iTunes Library weg

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wärend dem Import von neuen Liedern, kommt plötzlich die nachricht, das die iTunes Library nicht mehr gefunden werden kann. und in der tat sie liegt nicht mehr in dem ordner.... und tauchte auch nicht mehr auf... was kann ich tun??? :confused:
 
die library.xml per spotlight oder herkömmliche suche suchen (haste ja wahrscheinlich bereits gemacht....)
ist voll scheisse.
naja, die musik ist ja noch da. bewertungen, playlists, zählerstand,....musst du halt neu machen...vielleicht dann mal ein backup machen?
 
Die Datei ist noch da, aber versteckt, macht man sie sichtbar sieht das so aus, s. anlage.


is da was zu machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ups da ist was schiefgelaufen.

Leg die seltsame Datei von 1904 mal weg (z.B. Schreibtisch) und benenne die Datei „iTunes Library 4 Kopie“ mal um in „iTunes Library“

Was passiert jetzt?
 
ich bekomme die garnicht gegriffen... die is dann sofort wieder weg :-/
 
Laß mal im Festplattendienstprogramm von der Install DVD aus Erste Hilfe laufen. Irgendwie scheint da ein Wurm im Dateisystem zu sein.

Danach versuchtst Du die „iTunes Library 4 Kopie“ mal korrekt umzubenennen, die scheint nämlich Deine Playlisten usw. zu enthalten, weil sie einige MB groß ist.
 
die iTunes Library 4 Kopie war ein "altes" Backup. daher wollte ich es nicht aktivieren, da dann die tracks fehlen die ich neu hinzugefügt habe.

Das Problem hat sich von selbst gelöst. ein Neustart brachte die Wende, fragt mich nicht wie....

wenn ich eins daraus gelernt hab dann MEHR BACKUPS :)

danke für die tipps
 
Zurück
Oben Unten