iTunes Library verschwunden

F

fabi97

Hallo,
Ich finde meine iTunes Library im Finder nicht mehr.
In welchem Ordner ist sie denn ?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Musik/iTunes/iTunes Music
 
@dejes

Hallo,
Ich finde den Ordner iTunes Music.
Wie kann ich denn alle Lieder auf einmal in iTunes öffnen, denn jedes Lied ist einem Interpret untergeordnet und somit würde es ziemlich lang dauern bei etwa 3000 Liedern von etwa 200 Interpreten.
 
@dejes
Ich finde den Ordner iTunes Music.
Wie kann ich denn alle Lieder auf einmal in iTunes öffnen, denn jedes Lied ist einem Interpret untergeordnet und somit würde es ziemlich lang dauern bei etwa 3000 Liedern von etwa 200 Interpreten.

Die Frage verstehe ich nicht... was willst Du machen? Lieder müssen nicht in iTunes "geöffnet" werden...

Udo
 
Die Datei "iTunes Library" im Ordner iTunes ist noch vorhanden?
 
@manue

Also der Ordner "iTunes Media" ist unter "iTunes" vorhanden

@Udo2009

Da die Mediathek leer ist wenn ich iTunes öffne muss ich die Dateien über den Finder finden und mit iTunes öffnen, damit iTunes sie automatisch zur Mediathek hinzufügt.
Meine Frage nun: Kann ich alle Lieder auf einmal markieren, obwohl sie in einem weiteren Unterordner (den Interpreten) untergeordnet sind ?
 
Aber "iTunes Media" ist nur ein Ordner, der weitere Ordner enthält
 
Aber "iTunes Media" ist nur ein Ordner, der weitere Ordner enthält

Und was ist da noch drin, außer Ordnern?? - Die Library muss sich in "Musik/iTunes" befinden und heißt "iTunes Library" - ist die noch da? Wenn nein, mit Spotlight suchen, ob sie überhaupt noch da ist...

Udo
 
Die Library muss sich in "Musik/iTunes" befinden und heißt "iTunes Library" - ist die noch da? Wenn nein, mit Spotlight suchen, ob sie überhaupt noch da ist...

Oder einfach die neueste aus dem Ordner "Previous iTunes Libraries" nehmen...
 
Also bei mir ist die Libary in dem Ordner Itunesmedia/NAME..wobei Name für die Bezeichnung meiner Mediathek steht (Horsti's Mediathek). Dann hab ich noch eine für meine Frau, ihre Libary ist entsprechend in ihrem Ordner in der ITunes Mediathek.(Mit Alt starten und auswählen).
 
Zurück
Oben Unten