iTunes Library update

boza

boza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser!

Ich habe eine simple Frage zu der ich nach längerer Suche noch keine simple Antwort gefunden habe.:( Vielleicht ist die Lösung so einfach, dass ich sie einfach übersehe...
Ich habe einige mp3's per hand (im finder) gelöscht: wie kann ich nun iTunes dazu bringen, dass es diese nicht mehr in der Library anzeigt werden? Ein update der Library wäre das was ich suche...

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
boza
 
es gibt ein script das 'super remove dead tracks' heisst. das sucht dir die leichen in der library raus und loescht diese. gibt es hier
 
Wow! das ging schnell, danke sehr!
 
Ist das eigentlich in der Ultimativen iTunes Anleitung drin?

Wenn nicht, solltest du maxidiezl bescheid geben :) (siehe Signatur)
 
schildkroeter schrieb:
Ist das eigentlich in der Ultimativen iTunes Anleitung drin?

Wenn nicht, solltest du maxidiezl bescheid geben :) (siehe Signatur)

auch weiss nicht genau, ob er da scripte drin hat. oder aber die doug page...
 
Zurück
Oben Unten