iTunes library unvollständig seit update?

  1. mars.one

    mars.one Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ebengerade auf iTunes 6.0.2 upgedatet und bin mit dem interface vollkommen unzufrieden.. darüber hinaus musste ich sogar feststellen, dass meine bibliothek nicht mehr komplett ist... die lieder der letzten 3 monate fehlen gänzlich und sind nur im itunes library folder...
    gibt es ne möglichkeit wieder in den "vor-update"-zustand zu kommen?
    ich bekomme die beiden schaltflächen podcast und iTunes Music Store nciht weg...

    lg marius
     
    mars.one, 11.01.2006
  2. Ennsi

    EnnsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf mich gleich mit einer Frage an dein Thema anschließen, vielleicht kann und beiden geholfen werden...

    Und zwar habe ich heute im itunes Music Store ein ganzes Album gekauft und davon hört ein Lied mitten im Stück auf, die anderen sind aber soweit in Ordnung und vollständig geladen...

    Wo werde ich geholfen?
     
    Ennsi, 07.05.2006
  3. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Zu deinem Problem: Es gibt einen Support-Button im iTunes Music Store, direkt auf der Startseite. Da wird dir mit dem defekten Song geholfen.

    Zum OP: iTunes funktioniert über eine Datenbank. Die kann schon mal defekt sein. Daher immer, und gerade vor Updates immer für ein Backup sorgen!
    Den Button iTMS kannst du in den Einstellungen ausblenden. Podcast leider nicht.
     
    Lynhirr, 07.05.2006
  4. Ennsi

    EnnsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für die rasche Antwort! Habe mir übrigens auch erlaubt, deine Homepage zu betrachten... und ich bin von den Texten und Bildern sehr beeindruckt!! Mein Problem ist leider noch nicht gelöst, aber ich hoffe, dass mir das iTunes-Support-Team bald helfen kann...
     
    Ennsi, 07.05.2006
  5. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Danke für deine freundlichen Worte! :)

    Ich wollte mir deine Internetseite mal ansehen, aber Safari öffnet mir die nicht :(

    Ich hatte einmal eine Supportanfrage wegen einer Computerfreigabe für den iTMS. Da wurde mir recht gut geholfen.
     
    Lynhirr, 09.05.2006
  6. Ennsi

    EnnsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Naja, dass die (jetzt: ehemalige) Internetseite nicht geöffnet hat, liegt nicht an Safari, sondern daran, dass sie nicht mehr existiert...

    Also keine Sorge - Safari funktioniert schon noch einwandfrei!

    Liebe Grüße aus Österreich!

    P.S. Info von iTunes-Support hab ich noch keine bekommen... werd wohl noch warten müssen...
     
    Ennsi, 09.05.2006
  7. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Aha, verstehe! :)

    Hm, ruf doch einfach mal im Store an und lass dich weiterleiten ;)
     
    Lynhirr, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...