iTunes library unvollständig seit update?

M

mars.one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe ebengerade auf iTunes 6.0.2 upgedatet und bin mit dem interface vollkommen unzufrieden.. darüber hinaus musste ich sogar feststellen, dass meine bibliothek nicht mehr komplett ist... die lieder der letzten 3 monate fehlen gänzlich und sind nur im itunes library folder...
gibt es ne möglichkeit wieder in den "vor-update"-zustand zu kommen?
ich bekomme die beiden schaltflächen podcast und iTunes Music Store nciht weg...

lg marius
 
Ich darf mich gleich mit einer Frage an dein Thema anschließen, vielleicht kann und beiden geholfen werden...

Und zwar habe ich heute im itunes Music Store ein ganzes Album gekauft und davon hört ein Lied mitten im Stück auf, die anderen sind aber soweit in Ordnung und vollständig geladen...

Wo werde ich geholfen?
 
Ennsi schrieb:
Ich darf mich gleich mit einer Frage an dein Thema anschließen, vielleicht kann und beiden geholfen werden...

Und zwar habe ich heute im itunes Music Store ein ganzes Album gekauft und davon hört ein Lied mitten im Stück auf, die anderen sind aber soweit in Ordnung und vollständig geladen...

Wo werde ich geholfen?

Zu deinem Problem: Es gibt einen Support-Button im iTunes Music Store, direkt auf der Startseite. Da wird dir mit dem defekten Song geholfen.

Zum OP: iTunes funktioniert über eine Datenbank. Die kann schon mal defekt sein. Daher immer, und gerade vor Updates immer für ein Backup sorgen!
Den Button iTMS kannst du in den Einstellungen ausblenden. Podcast leider nicht.
 
Ich danke Dir für die rasche Antwort! Habe mir übrigens auch erlaubt, deine Homepage zu betrachten... und ich bin von den Texten und Bildern sehr beeindruckt!! Mein Problem ist leider noch nicht gelöst, aber ich hoffe, dass mir das iTunes-Support-Team bald helfen kann...
 
Danke für deine freundlichen Worte! :)

Ich wollte mir deine Internetseite mal ansehen, aber Safari öffnet mir die nicht :(

Ich hatte einmal eine Supportanfrage wegen einer Computerfreigabe für den iTMS. Da wurde mir recht gut geholfen.
 
Hi!

Naja, dass die (jetzt: ehemalige) Internetseite nicht geöffnet hat, liegt nicht an Safari, sondern daran, dass sie nicht mehr existiert...

Also keine Sorge - Safari funktioniert schon noch einwandfrei!

Liebe Grüße aus Österreich!

P.S. Info von iTunes-Support hab ich noch keine bekommen... werd wohl noch warten müssen...
 
Aha, verstehe! :)

Hm, ruf doch einfach mal im Store an und lass dich weiterleiten ;)
 
Zurück
Oben Unten