Benutzerdefinierte Suche

iTunes Library Umzug (Intern->Extern)

  1. Huluvu

    Huluvu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    vorweg: ja, ich habe die suchfunktion benutzt, jedoch für meinen konkreten fall nichts hilfreiches gefunden.

    mein fall:
    benutze ein macbook, habe bisher meine mp3s alle von itunes verwalten lassen und im standard-musikordner auf der internen festplatte liegen.

    habe mir nun eine externe hdd geholt (firewire400) und möchte meine library, die bisher auf der internen hdd liegt, auf die externe verschieben. habe in den itunes optionen schon den neuen speicherort angegeben, jedoch kopiert itunes nicht die mp3s auf die externe, wie ich es mir erhofft hatte.

    wie ziehe ich richtig um? :)
     
    Huluvu, 04.12.2006
  2. Leachim

    Leachim

    Leachim, 04.12.2006
  3. Huluvu

    Huluvu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    danke für den hinweis, aber da hab ich mich schon umgesehen und bei den ganzen verschiedenen import/export optionen hab ich nicht so recht das richtige für mich finden können.
     
    Huluvu, 04.12.2006
  4. Leachim

    Leachim

    Leachim, 04.12.2006
  5. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Das wäre mir zu kompliziert.
    iTunes beenden, Daten auf die externe Platte verschieben, mit gedrücker Wahl-Taste iTunes starten, neue Pfadangaben auswählen, fertig.

    Gruß, eiq
     
  6. Huluvu

    Huluvu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    habe es nun mit "bibliothek zusammenlegen" hinbekommen, danke!
    er kopiert nun fleißig.

    bleibt nur die frage: welche der dateien im alten itunes-ordner darf ich löschen? alle? inklusive der xml geschichten?

    und was hat es mit dem "alias ins alte verzeichnis tun, der aufs neue verweist", auf sich?
     
    Huluvu, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...