iTunes Library Umzug (Intern->Extern)

H

Huluvu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
vorweg: ja, ich habe die suchfunktion benutzt, jedoch für meinen konkreten fall nichts hilfreiches gefunden.

mein fall:
benutze ein macbook, habe bisher meine mp3s alle von itunes verwalten lassen und im standard-musikordner auf der internen festplatte liegen.

habe mir nun eine externe hdd geholt (firewire400) und möchte meine library, die bisher auf der internen hdd liegt, auf die externe verschieben. habe in den itunes optionen schon den neuen speicherort angegeben, jedoch kopiert itunes nicht die mp3s auf die externe, wie ich es mir erhofft hatte.

wie ziehe ich richtig um? :)
 
danke für den hinweis, aber da hab ich mich schon umgesehen und bei den ganzen verschiedenen import/export optionen hab ich nicht so recht das richtige für mich finden können.
 
Das wäre mir zu kompliziert.
iTunes beenden, Daten auf die externe Platte verschieben, mit gedrücker Wahl-Taste iTunes starten, neue Pfadangaben auswählen, fertig.

Gruß, eiq
 
habe es nun mit "bibliothek zusammenlegen" hinbekommen, danke!
er kopiert nun fleißig.

bleibt nur die frage: welche der dateien im alten itunes-ordner darf ich löschen? alle? inklusive der xml geschichten?

und was hat es mit dem "alias ins alte verzeichnis tun, der aufs neue verweist", auf sich?
 
Zurück
Oben Unten