iTunes Library Umzug - Ich kriegs nicht gebacken

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, wie mein Titel schon aussagt bekomme ich es nicht hin (seit 5 Tagen mit Forumssuche und try & error) meine i Tunes library die ich vorher am eMAc benutzt habe auf meinen neuen iMac zu übertragen. So far, so good.
    Mit dem Migrationsassistenten hat alles so gefunzt wie vorher.
    Da ich jedoch aus Platzmangel auf dem alten Mac die Bib. auf meine externe HD ausgelagert habe funzt jetzt mein FrontRow nicht mit dieser Bib. :(
    Also, da es in Frontrow ja nichts einzustellen geht (oder doch?), muss ich mit meinen Songs auf die interne Platte umziehen.
    Ich möchte aber die Playlists, Zähler etc. erhalten.
    Welche Library benutzt denn iTunes? Die auf der internen oder die der externen Platte? Ich habe beide schon geändert, aber meine Titel werden nicht erkannt.

    Was muss wohin damit statt von der externen HD von der internen HD mein iTunes läuft???
    Bin am verzweifeln, ich möchte sooo gerne mit Frontrow angeben , aber wenns nicht läuft :(
     
    Klasl57, 22.03.2006
    #1
  2. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ich werde wahnsinnig!

    Jetzt erkennt meine interne Bib und Platte immerhin schon 90 % der 4.200 Titel :rolleyes: mit Zähler etc, aber Frontrow sagt: "Isch haabe gar keine Bibliothek"
    Wo muss die denn nun hin.

    Sie befindet sich hier:

    Interne HD:User:Musik:iTunes:iTunesMusik
     
    Klasl57, 22.03.2006
    #2
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Hoffentlich habe ich den Kern deines Beitrages erfasst...

    a) In iTunes kannst du in den Einstellungen den iTunes-Musikordner angeben
    b) (iTunes-Standardeinstellung) Du kannst ein Alias des iTunes-Ordners - unabhängig von seinem tatsächlichen Ort - im Musik-Ordner des Benutzerordners anlegen

    Frontrow? K.A.
     
    Gerundium, 22.03.2006
    #3
  4. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ja, hast du, aber mein Problem liegt in den Bibs.
    Welche Bibliothek muss wohin?


    Trotzdem Danke.
     
    Klasl57, 22.03.2006
    #4
  5. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    iTunes schert sich m. E. nur um eine Bibliothek. Im Ordner "iTunes" muss folgendes vorhanden sein:
    - Datei "iTunes Library",
    - Ordner "iTunes Music"
    - Datei "iTunes Music Library.xml"

    Kann es sein, dass iTunes die Musik neu listet oder gar importiert?
     
    Gerundium, 22.03.2006
    #5
  6. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das vermute ich ja auch, aber will das doch gar nicht. Es soll eigentlich die gleiche Bib nur mit einem anderen Pfad werden/sein.
    Am besten auch noch den Pfad den Frontrow benutzt.
     
    Klasl57, 22.03.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Library Umzug
  1. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    783
    kermitd
    27.10.2015
  2. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
    jussi4ever
    17.08.2012
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.782
    weber
    20.07.2007
  4. Huluvu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    970
    Huluvu
    04.12.2006
  5. Lewi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.353
    Lewi
    22.11.2005