iTunes Library Umwandeln?

A

anubis01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich ein Notebook :rolleyes: von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme und mein eigenes Powerbook nicht benutzen darf/soll, aber iTunes auf dem Laptop (Win) installieren möchte, würde ich gerne meine iTunes Library auf den Windows-Laptop portieren (mit allen Dingen wie Playlists, Favorites, etc.).

Gibt es eine Möglichkeit um dies zu erreichen? Anleitungen? Viele Dank für eure Hilfe.
 
Nur sehr schwer, da iTunes auf dem Mac und iTunes auf Win jeweils eine andere Ornderverwaltung haben.

MP
 
Also gibt es keine "automatische" Methode mit einem Programm?!
 
Leider nein, weil da Win und Mac einfach zu verschieden sind.
Wäre es Mac und Mac, oder Win und Win, könnte es gehen obwohl Win/Win schon recht schwer ist.

MP
 
ein problem ist auch, dass itunes unter windows arg langsam ist. freunde von mir jammern auch über abstürze etc...hab es selbst noch nie so lange benutzt als dass ich das beurteilen kann.

ich würde dir empfehlen die library rüberzukopieren, aber dann die musik mit winamp oder ähnlichem zu hören.

da haste dann halt nur nicht deine listen...ich weiss ja nicht wie groß deine sammlung ist...?!
 
Meine Library/Playlists sind schon sehr gross! iTunes-Store-Lieder und meine umgewandelten CDs ergeben schon eine ganz schöne Menge...

Mal schaun, wie iTunes6 unter Windows ist - ich wollte eigentlich schon weiterhin iTunes benutzen da ich es einfach gewohnt bin und es einfach super leicht ist mit dem iPod!
 
Zurück
Oben Unten