iTunes Library Umwandeln?

anubis01

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
9
Hallo,

da ich ein Notebook :rolleyes: von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme und mein eigenes Powerbook nicht benutzen darf/soll, aber iTunes auf dem Laptop (Win) installieren möchte, würde ich gerne meine iTunes Library auf den Windows-Laptop portieren (mit allen Dingen wie Playlists, Favorites, etc.).

Gibt es eine Möglichkeit um dies zu erreichen? Anleitungen? Viele Dank für eure Hilfe.
 

Master Pod

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Nur sehr schwer, da iTunes auf dem Mac und iTunes auf Win jeweils eine andere Ornderverwaltung haben.

MP
 

anubis01

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
9
Also gibt es keine "automatische" Methode mit einem Programm?!
 

Master Pod

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Leider nein, weil da Win und Mac einfach zu verschieden sind.
Wäre es Mac und Mac, oder Win und Win, könnte es gehen obwohl Win/Win schon recht schwer ist.

MP
 

moro

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
185
ein problem ist auch, dass itunes unter windows arg langsam ist. freunde von mir jammern auch über abstürze etc...hab es selbst noch nie so lange benutzt als dass ich das beurteilen kann.

ich würde dir empfehlen die library rüberzukopieren, aber dann die musik mit winamp oder ähnlichem zu hören.

da haste dann halt nur nicht deine listen...ich weiss ja nicht wie groß deine sammlung ist...?!
 

anubis01

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
9
Meine Library/Playlists sind schon sehr gross! iTunes-Store-Lieder und meine umgewandelten CDs ergeben schon eine ganz schöne Menge...

Mal schaun, wie iTunes6 unter Windows ist - ich wollte eigentlich schon weiterhin iTunes benutzen da ich es einfach gewohnt bin und es einfach super leicht ist mit dem iPod!
 
Oben