iTunes Library testen?!

  1. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe die üble Befürchtung, dass ich gerade versehentlich Teile meiner iTunes-Lib gelöscht habe....

    Wie kann ich die Dateien checken die in der Lib sind? Gibt es da ein Tool?!

    Bitte helft mir!
     
    Rakor, 31.07.2005
  2. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Zeigt iTunes nicht selber ein Ausrufezeichen vor allen Titeln an, die es nicht finden kann?

    Leider wird das Ausrufezeichen nicht immer automatisch aktualisier sondern häufig erst beim Versuch die Datei zu lesen (abzuspielen) erzeugt. Wenn du aber die Bibliothek anklickst und dann eine Titelliste exportierst (Menü Ablage) haben anschließend alle nicht gefundenen Dateien das Ausrufezeichen.
     
    quack, 31.07.2005
  3. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ja und es hat sich wohl bewahrheitet.... Ich habe mich von Teilen meiner Musik getrennt....

    Jetzt werde ich wohl (morgen) versuchen müssen das Zeug wieder von meinem iPod runter zu bekommen... Da gibt es ja einige Threads zu .... Hoffe das klappt... :-/
     
    Rakor, 31.07.2005
  4. Joninho

    JoninhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es geklappt mit den Dateien vom iPod auf Mac. Und ganz einfach: im System versteckte Dateien anzeigen lassen, wirkt sich ja auch auf iPod und andere portable Geräte aus.

    lg
     
    Joninho, 31.07.2005
  5. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Wie wärs mit Senuti (oh, hab ich das jetzt spiegelverkehrt geschrieben :) )
     
    quack, 31.07.2005
  6. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    So danke für eure Tipps....

    Ich bin gerade dabei die fehlenden Titel per iPodRip wieder runter zu laden....

    Nun hab ich eine Frage... Ich lade das Zeug erst mal nur in ein Ordner auf der HDD. Wenn ich es jetzt in iTunes ziehe hab ich das alles doppelt oder?!
     
    Rakor, 01.08.2005
  7. randolph34

    randolph34MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    27
    Wenn du die Titel und Ordner von iTunes verwalten lässt, dann müsstest du nur die vorher gelöschten Titel in der gleichen Struktur (Artist -> Album -> Track) in deine Library reinkopieren. Dann sollte alles wieder da sein. Auch die Ratings, Playcounts, usw.

    Viel Erfolg
    Randolph
     
    randolph34, 01.08.2005
  8. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ja, dann ist alles doppelt.
    Wenn du sie aber an exakt die Stelle kopiert, wo sie iTunes zuletzt "gesehen" hat, dann sind sie wieder direkt über die "alten" Verknüpfungen in iTunes erreichbar.
     
    quack, 01.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Library testen
  1. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
    kermitd
    27.10.2015
  2. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    jussi4ever
    17.08.2012
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.782
  4. IloveSneakers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    660
    minilux
    30.06.2007
  5. klabauter7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    klabauter7
    21.06.2007