Benutzerdefinierte Suche

iTunes Library nachträglich kopieren

  1. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    Hi,

    ich hab iTunes anfangs quasi verboten, die importierte Musik in den Musikordner abzulegen, da sie auf nem Server liegt.
    Jetzt hätte ich aber gerne, dass die Musik lokal auf dem Mac gespeichert wird, also iTunes sie durchaus auch selber kopiert und die Daten auf dem Server nur importiert und sonst in Ruhe lässt. Wie iTunes das dann lokal verwaltet, ist mir relativ wurschd. Die Frage ist nur, wie mache ich das nachträglich?

    Gruß,
    Hilikus
     
    hilikus, 27.11.2006
  2. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    na da frag ich doch nochmal nach. Gibts keine andere Möglichkeit, als alles nochmal neu zu importieren?
     
    hilikus, 27.11.2006
  3. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    ich denke nein, denn die Daten müssten in der iTunes Library und .xml Datei abgelegt sein. Da du iTunes nicht hast verwalten lassen (was auch bei Benützung einer externen Quelle geht), musst du alles erstmal importieren, sonst sind die Stücke nicht in iTunes "angemeldet" und werden dementsprechend auch nicht angezeigt. Hättest du iTunes bisher schon verwalten lassen, dann könntest du den gesamten externen iTunes Ordner veschieben und gut wär's gewesen. Ist aber nicht so schlimm; nur haben alle Stücke als Playcount 0 und der Tag der Importierung ist halt dann der aktuelle.
    LG
     
    moranibus, 28.11.2006
  4. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    habs gefunden, die Funktion "Bibliothek zusammenlegen" tut genau das. Warum die so nen beknackten Namen hat, weiß ich allerdings auch nicht^^
     
    hilikus, 28.11.2006
  5. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ach ja, das gibt's ja auch noch...:rolleyes:
    Kannst du dann mal posten, ob er die Playcounts, Playlists und "Hinzugefügt am..." auch mit übernommen hat?
     
    moranibus, 28.11.2006
  6. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    ja hat er.

    Hat also perfekt funktioniert
     
    hilikus, 02.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Library nachträglich
  1. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
    kermitd
    27.10.2015
  2. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    jussi4ever
    17.08.2012
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.782
  4. IloveSneakers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    660
    minilux
    30.06.2007
  5. klabauter7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    klabauter7
    21.06.2007