iTunes Library nach Umzug grau

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hallo,
habe MacOS 10.13.6 an meinem MacPro neu installiert. Die Musik inclusive. Library hatte ich vorher auf einer externen Platte. Jetzt wollte ich im neu installierten iTunes die alte Mediathek auswählten, aber alle Library Dateien sind grau und könne nicht ausgewählt werden.
Jemand eine Idee?
Grüße,

Roland
 
Du hast den Ordner "iTunes" ind "Musik gelöscht?
Du hast den vorher gesicherten Ordner "iTunes" in den Musik-Ordner zurück kopiert und dann iTunes gestartet?
Das wäre der korrekte Weg gewesen.

Oh... ich sehe gerade das Dein iTunes.Ordner offensichtlich auf einer externen Platte liegt.
Du hast iTunes mit gedrückter ALT-Taste gestartet und dann diesen Ordner als iTunes-Mediathek ausgewählt?
 
Zurück
Oben Unten