iTunes Library mit anderen Benutzern teilen

christophMac

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
iTunes Library mit anderen Benutzern teilen

D.h. möchte die Library in den Ordner
"Für alle Benutzer" verschieben.

D.h. 2 verschiendene Benutzer sollten
sich die selbe Library teilen. Änderung
sollten von beiden Seiten aus sichtbar sein.

Reicht es einfach in den Einstellungen den
Quell-Ordner auf den gemeinsamen Bereich
zu legen.

Für was ist die Datei "iTunes Library" ?
Was macht die Datei "iTunes Music Library.xml" ?
Ordner "iTunes Music" ?
Wie spielen diese zusammen?

lg
Christoph
 
alles auf einem mac? oder 2 verschiedene? oder sogar was mit windows?
 
ich hab bei meinem ibook alle Songs beider Benutzer (meine Freundin und ich) in den Ordner "Für alle Benutzer" geschoben. Dann noch für beide Benutzer iTunes neu konfiguriert. Also die Eigenschaften auf die neuen Ordner geändert und die Songs neu zur Bibliothek hinzugefügt. Fertig. Keine Ahnung ob das auch schneller und einfacher geht, aber bei mir liefs so sehr gut. Bin aber noch Anfänger :)
 
oder über einstellungen/gemeinsam nutzen...damit gibt der hauptuser seine itunes bibliothek im netz frei....2 user kann sie so nutzen, egal ob vom apple, pc oder sogar über die xbox....nachteil.....hauptuser muß itunes gestartet haben....find die oben genannte lösung eleganter...
 
Zurück
Oben Unten