iTunes Library mit anderen Benutzern teilen

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
iTunes Library mit anderen Benutzern teilen

D.h. möchte die Library in den Ordner
"Für alle Benutzer" verschieben.

D.h. 2 verschiendene Benutzer sollten
sich die selbe Library teilen. Änderung
sollten von beiden Seiten aus sichtbar sein.

Reicht es einfach in den Einstellungen den
Quell-Ordner auf den gemeinsamen Bereich
zu legen.

Für was ist die Datei "iTunes Library" ?
Was macht die Datei "iTunes Music Library.xml" ?
Ordner "iTunes Music" ?
Wie spielen diese zusammen?

lg
Christoph
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
43
alles auf einem mac? oder 2 verschiedene? oder sogar was mit windows?
 

stoned24

Mitglied
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
6
ich hab bei meinem ibook alle Songs beider Benutzer (meine Freundin und ich) in den Ordner "Für alle Benutzer" geschoben. Dann noch für beide Benutzer iTunes neu konfiguriert. Also die Eigenschaften auf die neuen Ordner geändert und die Songs neu zur Bibliothek hinzugefügt. Fertig. Keine Ahnung ob das auch schneller und einfacher geht, aber bei mir liefs so sehr gut. Bin aber noch Anfänger :)
 

dodger_dose

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
11
oder über einstellungen/gemeinsam nutzen...damit gibt der hauptuser seine itunes bibliothek im netz frei....2 user kann sie so nutzen, egal ob vom apple, pc oder sogar über die xbox....nachteil.....hauptuser muß itunes gestartet haben....find die oben genannte lösung eleganter...
 
Oben