iTunes Library auf externe Festplatte verfrachten

anselmoso

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
103
iTunes Library auf externe Festplatte verfrachten klappt nicht

Hi zusammen,

habe das Forum schon durchsucht und bin schon nach dem offiziellen Apple-Howto vorgegangen, leider war ich aber noch nicht erfolgreich.

Der Fall: Mein Kollege hat ein 64GB iPad und einen iPod, die er bislang immer mit einer externen Festplatte synchronisiert hat. Die externe Platte ist kürzlich abgeraucht und seitdem synchronisiert sich iTunes automatisch immer mit der Systempartition und hat da seine iTunes Library.
Jetzt haben wir eine neue externe gekauft und das Ziel ist, die iTunes Library komplett mit dieser Platte zu synchronisieren, so dass alle Inhalte (Bilder, Filme, Videos) vom iPad und iPod auch komplett auf der externen Platte liegen.

Ich habe diesen Ratgeber befolgt:

http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE


Leider traten dabei Probleme auf. Nämlich, dass auf die externe Platte nur Bezahlsongs synchronisiert wurden, nicht aber Filme, Bilder und selbstgerippte Songs.
Ich habe dann Schritt 14 durchgeführt (alten iTunes Ordner auf der Systemplatte kicken und nur noch externe für iTunes nutzen) und dann war die iTunes Library leer....ich habe dann wieder iPod und iPad verbunden zur Synchronisation, es wurden leider aber wieder nur die Bezahlsongs synchronisiert und sämtliche anderen Daten nicht.

Wie kriege ich hin, dass iTunes sämtliche Medieninhalte vom iPad und iPod mit der externen synchronisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben