iTunes library aktualisieren...aber wie ?

Aber wenn Du ein Lied nach Monaten mal suchst, woher weißt Du denn dann ob es überhaupt in der Library vorhanden ist oder nicht? Wenn ich alle Songs selber hinzugefügt hab dann weiß ich auch welche Songs ich habe und welche nicht.

Na genau aus diesem Grund suche ich ja in meiner Libary!! Oder woher weiß ich, dass es in diesem Forum einen betrag gibt, der mir weiter hilft?!? Suchen ist nicht gleich wissen, dass man ein lied hat. zumindest bei einer großen anzahl an liedern!

Das lag auch nicht in meiner Absicht

du wärst mir schno ne hilfe, wenn du diesen Thread nicht unnötig mit dummen posts in die länge ziehst. Mir kommt es schon so vor, als hättest du viele deiner posts durch solch unsinnige aussagen bekommen. :confused: :mad:


Die Philosophie von iTunes und iPhoto ist nun mal die Verwaltung für den User abzunehmen und ihm die Daten über ein intuitives Interface zur Verfügung zu stellen. Das man mittlerweile auch externe Quellordner nehmen kann, ist ja schon ein Zugeständniss an die Leute welche eine eigene Ordnerstruktur haben wollen. Vielleicht kommt es ja noch in zukünftigen Versionen, das diese Programme auf Änderungen, welche nicht über die Importfunktion kommen, reagieren ... zumindest wird das Feature seit den Intel-Macs scheinbar mehr von vielen gewünscht, welche vorher auf anderen Betriebssystemen ihre Musik verwaltet haben.

Ja stimmt, dass könnte wirklich sein, dass dies von umsteigern kommt und apple user es bisher nicht anders gewohnt waren. Ich denke es würde keinen nachteil bringen, wenn es die möglichkeit zum autoupdate gibt. sollte dies ab irgend einer version der fall sein, werde ich sicher wieder itunes im vollen umfang nutzen.

bis dahin steht für mich als antwort fest: ES GEHT NICHT!!!!!
(komischerweise geht es in windows schon und das finde ich absolut beschämend)
 
Öhm ... was geht unter Windows mit iTunes und unter OSX nicht?
(Sorry falls ich das in vorherigen Poste überlesen habe)
 
Wenn das automatisch ginge dann wuerden die aufschreien, die Musik zwar auf der Platte, aber nicht zwangslaeufig in iTunes sehen moechten.

Ich würde ja nur gerne einen ordner mit sammt den unterordner automatisch in itunes updaten lassen.
Lieder die ich nicht in itunes haben will, sind eben in einem anderen ordner. und sobal ich ein lied mit doppelklick in itunes abspiele, nimmt er es sowieso in die libary auf.
 
Achso ... da gibt es ein extra Tool für Windows.

Aber warum ist es beschämend? Nur weil sich noch keiner in seiner Freizeit hingesetzt hat und ein ähnliches Tool für OSX programmiert hat? ;)
 
na ja wenn ich die freizeit hätte und es könnte, würde ich lieber so ein toll schreiben, als meine zeit für imports in die itunes libary opfern.
Aber ich werd einfach auf ein anderes programm umsteigen, obwohl mir itunes wirklich gut gefällt.
 
Zurück
Oben Unten