Itunes Libraries syncen + Rating

T

taurec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier mittlerweile leider verschiedene Itunes-Libraries, die ich ganz gern mal zusammenführen würde. Mein Problem dabei: wie schaff ich es, daß die Bewertungen dabei gleich bleiben bzw. übernommen werden? Gibt es dafür irgendein Programm/Skript etc?

Danke für eure Tips!
 
itunes sync und rating

hi taurec,
ich hab das gleiche problem ;-(

insbes liegt meine lib unter itunes im netz und ich höre an einem anderen arbeitsplatz. wenn ich das sharing nutze kann ich zwar hören aber nicht rating setzen. also eigene lokale lib über die netzfreigaben der mp3-ordner... und deshalb möchte ich gerne syncen.

hast du inzwischen eine lösung?

danke,
sven
 
Re: itunes sync und rating

Original geschrieben von dragstar-650
hi taurec,
ich hab das gleiche problem ;-(

insbes liegt meine lib unter itunes im netz und ich höre an einem anderen arbeitsplatz. wenn ich das sharing nutze kann ich zwar hören aber nicht rating setzen. also eigene lokale lib über die netzfreigaben der mp3-ordner... und deshalb möchte ich gerne syncen.

hast du inzwischen eine lösung?

danke,
sven
 

Dieses Begehr läßt sich nicht lösen.
Du willst in deiner lokalen lib Titel raten, die nicht in dieser lib vorhanden sind und diese mit einer lib syncen, die zwar den Titel kennt aber nicht das rating. Du siehst, wo das Problem liegt?
Die einzige Möglichkeit, Titel in deiner lokalen iTunes-lib zu raten besteht darin, das du nicht übers Sharing zugreifst, sondern das Volume im Netz freigibst und dieses in den iTunes Einstellungen als iTunes Musik-Ordner festlegst und die Titel direkt in deine lib integrierst.
Ist logisch nicht anders zu handeln. Dafür müsste die Struktur der lib geändert werden, sie würde dann jedoch ins uferlose wachsen.
 
Zurück
Oben Unten