iTunes Libary von einem Mac auf den anderen?

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo,

möchte meine ganzen Lieder von meinem iBook auf meinen neuen iMac bringen. Habe beide Rechner mit FW 400 verbunden, Freigaben erteilt. Ich gehe dann auf meinem iMac auf importieren unter iTunes. Ich kann dann aber
auf meinem iBook nur einen Song auswählen. Meine Ordner etc. kann ich nicht auswählen. Ich kann innerhalb eines Ordners auch nicht mehrere Songs "markieren".
Es kann doch nicht sein, das ich alle Lieder einzeln importieren muß? Das selbe passiert wenn ich einen ganzen Ordner auf meinen iMac Desktop kopiere. Ich kann die Songs nur einzeln importieren .... ?!?!?

Danke für die Hilfe und viele Grüße,

Artemis
 
ähm versuch einfach "zur mediathek hinzufügen" und wähle den ordner aus wo deine ganze mcuke drin is.... so müsste es klappen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artemis
Den iTunes Music Ordner packen und auf den anderen Mac im Netzwerk reinziehen. Am besten in den Musik Ordner. Und dann in iTunes diesen Pfad angeben.
 
der Tragödie zweiter Teil

ähm versuch einfach "zur mediathek hinzufügen" und wähle den ordner aus wo deine ganze mcuke drin is.... so müsste es klappen...

Ich bekomme es aber nicht hin meine Wiedergabelisten einzufügen. Z.B. habe ich einen Ordner welcher 10 Wiedergabelisten enthält. Wenn ich die in iTunes ziehe, packt er mir die ganzen lieder rein, aber nicht den Ordner mit den einzelnen Wiedergabelisten....

Danke und Gruß,

Artemis
 
Den iTunes Music Ordner packen und auf den anderen Mac im Netzwerk reinziehen. Am besten in den Musik Ordner. Und dann in iTunes diesen Pfad angeben.

Genau so geht's, dann stimmen auch die Wiedergabelisten, Bewertungen und Zähler.
 
Zurück
Oben Unten