iTunes Lib aus bestehender Musiksammlung erstellen lassen?

LexxCrowbar

LexxCrowbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine komplett archivierte Musiksammlung auf eine externe Festplatte kopiert. Alles schön sortiert nach Interpreten und Alben. Eben wie in der iTunes Libary.
Jetzt möchte ich gerne aus dieser Sammlung eine iTunes Lib machen, ohne die Files zu bewegen bzw. zu duplizieren!!! Die Sammlung ist nämlich über 200 GByte groß, die externe Festplatte ist somit mit einer Kapazität von 250 GByte nahezu voll und meine interne Platte gerademal 120 GByte groß.
Ich möchte sozusagen nur das XML-File für die Lib drumherum stricken lassen.
Gibts hierfür irgend ein Tool das sowas macht oder kann das iTunes am Ende sogar selbst?

Ich danke euch schon mal für eure zahlreichen und produktiven Antworten! :D;)

Gruß
Fabian
 
kann keiner helfen? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LexxCrowbar
WOW! Vielen Dank für die Mühe!

so wie es aussieht funktionierts einwandfrei! :)
 
Gern geschehen. Hatte schon Sorge, wieder etwas grundlegend falsch verstanden haben zu koennen :D
 
Zurück
Oben Unten