iTunes Lib aus bestehender Musiksammlung erstellen lassen?

Diskutiere das Thema iTunes Lib aus bestehender Musiksammlung erstellen lassen? im Forum Mac OS Apps

  1. LexxCrowbar

    LexxCrowbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meine komplett archivierte Musiksammlung auf eine externe Festplatte kopiert. Alles schön sortiert nach Interpreten und Alben. Eben wie in der iTunes Libary.
    Jetzt möchte ich gerne aus dieser Sammlung eine iTunes Lib machen, ohne die Files zu bewegen bzw. zu duplizieren!!! Die Sammlung ist nämlich über 200 GByte groß, die externe Festplatte ist somit mit einer Kapazität von 250 GByte nahezu voll und meine interne Platte gerademal 120 GByte groß.
    Ich möchte sozusagen nur das XML-File für die Lib drumherum stricken lassen.
    Gibts hierfür irgend ein Tool das sowas macht oder kann das iTunes am Ende sogar selbst?

    Ich danke euch schon mal für eure zahlreichen und produktiven Antworten! :D;)

    Gruß
    Fabian
     
  2. LexxCrowbar

    LexxCrowbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2007
    kann keiner helfen? :(
     
  3. intreaux

    intreaux Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    22.08.2007
  4. LexxCrowbar

    LexxCrowbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2007
    WOW! Vielen Dank für die Mühe!

    so wie es aussieht funktionierts einwandfrei! :)
     
  5. intreaux

    intreaux Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Gern geschehen. Hatte schon Sorge, wieder etwas grundlegend falsch verstanden haben zu koennen :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...