iTunes leiser als

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von jpk, 14.08.2006.

  1. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen Musiktitel mit dem VLC-Player öffne, kann ich diesen um einiges lauter abspielen als bei iTunes. Kann man da bei iTunes irgendwas einstellen. Hab leider nix gefunden...die Lautstärke ist schon voll aufgedreht!
    Ich hoffe die Frage gabs nicht schon mal!
    Danke Euch!
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich glaube, was Du suchst, heißt "Lautstärke anpassen" (oder so ähnlich, sitze leider gerade an einer Dose :rolleyes: ). Das mußt Du deaktivieren. Es ist eine Einstellung, die alle Titel auf eine Lautstärke bringt, eigentlich eine recht nützliche Sache. In der Regel ist dadurch aber alles leiser als vorher.
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    39
    VLC kann man ja auf 200% Volume trimmen. Aber dann übersteuert er.
     
  4. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Jo: Itunes - Eistellungen - Wiedergabe - Lautstärke anpassen müsste funktionieren.

    Evtl. nochmal im Itunes Equilizer nachsehen, ob der Master (Vorverstärker) nicht runtergedreht ist.
     
  5. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ahh..ok! danke euch
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    Ich habe den Equalizer in iTunes mal ausprobiert. Viel taugt der nicht und der Vorverstärker übersteuert schnell.

    Dank Soundsystem und Anlage stört mich das aber wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen