ITunes Lautstärkeregelung und Warntöne

rgockel

rgockel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
294
Reaktionspunkte
2
hallo dudes,

ich höre musik über den optischen ausgang mit digitalverstärker. was mich nervt ist:

1. ist die lautstärkeregelung über den computer dann immer deaktiviert?
2. kann ich einstellen, dass warntöne, browsersounds u.ä. nur über den internen ls bzw. die computerboxen wiedergegeben werden und nur die musik über den optischen ausgang?

vielleicht gibt es ja 3rd party apps?!?

danke&gruß
roland (live von der digital lifestyle veranstaltung in muc)
 
mmmhhh... sieht wohl schlecht aus?
 
Schau mal hier:

http://www.rogueamoeba.com/detour/

das sollte genau das können, was Du willst.
Ob das allerdings mit den Lautstärketasten hinhaut, bei Benutzung des digitalen Ausganges, das weiß ich auch nicht so recht; glaube aber, das ist ein bekanntes Problem... Habe selber leider keinen G5 mit Optical Out, nur einen G4, mit einem USB-to-Optical-Konverter, da ich auch über einen Verstärker mit optischen Anschlüssen verfüge, aber auch bei dieser Konstellation gehen die Lautstärketasten nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten