Benutzerdefinierte Suche

iTunes Lautstärkenschwankung

  1. maeck

    maeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon von vielen gehört, dass es seit dem letzten Update von iTunes Lautstärkenschwankungen gibt.
    Ich habe das selbe Problem, dass bei einem Lied die Lautstärke schwankt. Ich habe den Equalizer abgeschaltet, ohne Erfolg.

    Gibt es andere Lösungsvorschläge, denn langsam nervt mich das so sehr, dass ich schon am überlegen bin, eine andere Playersoftware zu benutzen. Nur leider weiß ich nicht, was eine gute Alternative zu iTunes ist.
     
    maeck, 30.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lautstärkenschwankung
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    39
  2. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    42
  3. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  4. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
    SwissBigTwin
    14.07.2017