iTunes: Lautstärke per Infrarot?

MaC-FLY

MaC-FLY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand eine Lösung wie ich in iTunes die Lautstärke per Fernbedienung steuern kann?
Hilfreich wäre aber auch eine Lösung mit der ich die gesamte Lautstärke des System regulieren kann.
Ich habe schon im Forum nach Lösungen gesucht.
Die einzig hilfreiche Lösung wäre da ein Infrarotstick für 69,90,- :eek: von Higoto.
Unterstützt denn keiner der normalen Infrarotsticks (aus dem Media Markt , Saturn...) den Mac ?
Ginge das eventuell auch per Bluetooth?
Mein Rechner wäre da ein MacPro.
Bin für jeden Rat dankbar.

Greets
 
*hochschieb*

Steuert denn wirklich niemand hier die Lautstärke seines Desktoprechners per Fernbedienung?
:confused:

Um es vielleicht nochmal zu verdeutlichen, ich habe die Bose Companion 3 und würde gern die Lautstärke vom Bett aus steuern.
Hat da keiner einen Vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten