iTunes: Lautstärke per Infrarot?

  1. MaC-FLY

    MaC-FLY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hat jemand eine Lösung wie ich in iTunes die Lautstärke per Fernbedienung steuern kann?
    Hilfreich wäre aber auch eine Lösung mit der ich die gesamte Lautstärke des System regulieren kann.
    Ich habe schon im Forum nach Lösungen gesucht.
    Die einzig hilfreiche Lösung wäre da ein Infrarotstick für 69,90,- :eek: von Higoto.
    Unterstützt denn keiner der normalen Infrarotsticks (aus dem Media Markt , Saturn...) den Mac ?
    Ginge das eventuell auch per Bluetooth?
    Mein Rechner wäre da ein MacPro.
    Bin für jeden Rat dankbar.

    Greets
     
    MaC-FLY, 09.11.2006
  2. MaC-FLY

    MaC-FLY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    *hochschieb*

    Steuert denn wirklich niemand hier die Lautstärke seines Desktoprechners per Fernbedienung?
    :confused:

    Um es vielleicht nochmal zu verdeutlichen, ich habe die Bose Companion 3 und würde gern die Lautstärke vom Bett aus steuern.
    Hat da keiner einen Vorschlag?
     
    MaC-FLY, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lautstärke per
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. mailtopp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    673
    mailtopp
    07.02.2007
  3. -Reverend-
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    647
    -Reverend-
    16.09.2006
  4. Anthrazit
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    779
    Anthrazit
    16.06.2004