Itunes Lautstärke anpassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von -Reverend-, 16.09.2006.

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Hallo,

    was geschieht eigentlich wenn ich unter einstellungen "Lautstärke anpassen" aktiviere? Werden die Leisen lauter gemacht, die Lauten leiser oder der goldene Mittelweg?

    Und wenn ich die Einstellung wieder deaktiviere, sind die Lautstärken dann wieder wie vorher?

    Danke!

    Gruß,

    Thorben
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Ja genau, ist aber nicht so optimal die Anpassung. Besser gehts mit iVolume
     
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Also mir kam meine Musik nach der Aktivierung deutlich leiser vor. Nach der Deaktivierung war es dann wieder wie vorher.
     
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    die lautstärke der titel selber wird eigentlich nicht verändert, sondern nur in die MP3-Tags ein Wert geschrieben (+2.5dB, -3.6dB,...) ich nehme an, die mittlere Lautstärke ist irgendwie ein Mittelwert... ich find die Option auf jeden Fall super, wenn man mit dem iPod unterwegs ist.. :)

    Wenn du die Option wieder deaktivierst, wird einfach der gespeicherte Wert ignoriert, d.h. die Lautstärke ist wie vorher.


    Simu
     
  5. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Vielen Dank für die Infos!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen