iTunes-LAME und ID3 Tag

Du sprichst von flexibel im Zusammenhang mit iTunes -> LOL

Max ist eigentlich der beste Ripper für OSX. Baut auf dem CDParanoia auf und encodet in alle möglichem Formate. Schon länger her, dass ich testweise Max genutzt habe, daher weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif, wie das mit FreeDB und Presets ist.

Für Rippen nutze ich immer EAC unter Windows, da es nichts vergleichbares für OSX bisher leider gibt :cool: Allerdings läuft vermutlich dbPowerAmp auf Intel Macs über Darwine/Crossover Office (mit Linuxkompatibilität über Wine wird zumindest geworben).

Edit:
Kyrillisch ist schon ziemlich speziell :)

ich spreche von flexibel im zusammenhang mit lame codec keineswegs mit itunes:) ich nutze ja max selber, nur die sachen wie die künstliche bremse mit umgang mit lame und für mich doch sehr wichtige support von kyrillischen tags stören mich, deswegen brauche ich auch oft ne alternative
 
Zurück
Oben Unten