Benutzerdefinierte Suche

iTunes: Lame-Plugin für Mac OS X

  1. Tom100

    Tom100 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -
    habe bisher vergeblich versucht, das Lame Plugin für iTunes zu installieren... bin zu blöd :o . Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
    Danke für die Mühe!
     
    Tom100, 26.06.2006
  2. schrieka

    schriekaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir (MacMini Intel) auch nicht so recht funktioniert. Also die Installation schon, aber die Benutzung nicht.
    1. Ich habe es wie alle anderen Programme auch installieren können und dann hat man bei iTunes einen weiteren Menüpunkt. Doppelklick darauf brachte den Totalabsturz des Rechners
    2. Rechner neu gestartet und dann zunächst eine Audio-CD eingelegt. Nun konnte ich das Plugin bedienen. Besser gesagt, manchmal läuft es, manchmal nicht. Wenn ich es eilig habe und keine Lust auf einen Neustart, dann drücke ich NICHT auf dieses Plugin.
    3. Ich habe dann beschlossen, dass mir die 192kBit von iTunes ausreichen oder rippe mit anderen Programmen. :(
     
    schrieka, 27.06.2006
  3. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    AndreasE, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lame Plugin
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. bin_ichs?
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.313
    bin_ichs?
    20.09.2006
  5. EricKo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    941