iTunes: Lame-Plugin für Mac OS X

T

Tom100

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo -
habe bisher vergeblich versucht, das Lame Plugin für iTunes zu installieren... bin zu blöd :eek: . Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Danke für die Mühe!
 
Hat bei mir (MacMini Intel) auch nicht so recht funktioniert. Also die Installation schon, aber die Benutzung nicht.
1. Ich habe es wie alle anderen Programme auch installieren können und dann hat man bei iTunes einen weiteren Menüpunkt. Doppelklick darauf brachte den Totalabsturz des Rechners
2. Rechner neu gestartet und dann zunächst eine Audio-CD eingelegt. Nun konnte ich das Plugin bedienen. Besser gesagt, manchmal läuft es, manchmal nicht. Wenn ich es eilig habe und keine Lust auf einen Neustart, dann drücke ich NICHT auf dieses Plugin.
3. Ich habe dann beschlossen, dass mir die 192kBit von iTunes ausreichen oder rippe mit anderen Programmen. :(
 
Zurück
Oben Unten