iTunes lässt sich nicht öffnen

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit einiger Zeit besitze ich nun schon einen mini iPod. Ich bin mit dem Produkt zwar sehr zufrieden, nur macht mich iTunes verrückt. Wenn ich was, mittels iTunes, auf den iPod laden will, muss ich immer wieder iTunes neu installieren. Denn ich kann irgendwie iTunes immer nur 2x öffnen, danach reagiert die Software nicht mehr. Ich installiere von der Original-CD, hab keine komischen Einstellungen vorgenommen, usw. Ich installiere es ganz normal, und kann es dann maximal 2x öffnen!
    WARUM???
    Kann mir jemand ein Tipp geben? Sollte ich es zur Reparatur bringen, obwohl die Hardware ja funktioniert...
    Aber igendwas muss ich machen, denn ich will nicht jede Woche iTunes deinstallieren und wieder installieren, um ein neuen Song raufzuladen....

    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Ich vermute stark Du hast iTunes für Windows?
     
  3. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir mal so, ich benutze Windows, aber ob die Version von iTunes nur für Windows ist weiß ich nicht.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    naja, die macversion wird es wohl nicht sein :D

    tut iTunes das auch, wenn du den iPod nicht nutzt?
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Lad dir mal die neueste Version von iTunes bei Apple runter und installier auch die neueste iPodSoftware.

    Mach außerdem mal ein Update von Windows.
     
  6. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    die neueste Version von iTunes hab ich schon, allerdings weiß ich nicht wo ich die aktuelle Treiberversion des mini iPods finden soll....
    Ein Windowsupdate möchte ich nur ungern machen, da ich von dem Update ncihts gutes gehört habe.

    Und ja, auch wenn der iPod nicht angeschlossen ist, kann ich iTunes nicht öffnen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...