ITUNES laesst nicht aktualisieren

R

renenyc2003

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Folgendes Problem.... und wenn das hier schon mal aufgetreten ist, dann waere ich dankbar fuer den Link, da ich nichts gefunden habe...:

Schliesse meinen IPOD G5 an IBOOK an und ITUNES laesst mich nicht mehr ueber die Ablage "IPOD akutalisieren", da nicht waehlbar im Menu was ich sehr komisch finde (nicht unterlegt).

Habe den IPOD so konfiguriert, das ich Titel und Wiedergabelisten manuell verwalte, aber seit heute morgen.... gehts nicht.

Danke fuer Eure Hilfe

PS: Falls ich den Ipod re-seten muss, verliere ich dann alle Songs, eben die ich manuell drauf gespielt habe (und nicht mehr in Itunes habe, da von CD)?
 
beim reset (menü + center) wird nur das betriebssystem "repariert"... deine daten auf dem pod bleiben unberührt... hast du die neuste betriebssystemverion (1.1) auf deinem pod? wenn du die listen manuell verwaltest, was willst du dann egtl. automatisch aktualisieren?
 
diese "iPod aktualisieren" bezieht sich doch aber nur auf Kontakte, Fotos und Kalender. wenn du musik manuell verwalten eingestellt hast. hast du das vielleicht in den einstellungen für den iPod zufällig deaktiviert?
 
Danke fuer Euer Feedback, denke Ihr habt recht und es ist nicht bedenklich, das ich nun nicht mehr den ipod ueber Itunes aktualisieren kann, da ich das sowieso manuell mache.


Die Sache ist nur komisch, da ich bis gestern eben diese Funktion (Menueleiste Itunes, Ablage, Ipod aktualieren), auswaehlen konnte, obwohl ich schon manuell verwaltet hatte und nun AUF EINMAL diese Aenderung vorliegt... was mir sehr komisch vorkommt.


Schoenes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten