iTunes lädt geliehenen Film nicht

V

valdanito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen Film beim iTunes Store ausgeliehen, der wird aber auf meinem MacBook nicht geladen. Es kommt folgende Meldung: "Beim Laden von ... ist ein Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3201)."

Auf meinem iMac wiederum klappt es problemlos.

Woran kann es liegen ?

Gruß
 
Ist der Rechner auch "autorisiert? Das muss er nämlich zusätzlich zur normalen Store-Anmeldung wenn man gekaufte oder geliehene Inhalte wiedergeben will.
Bildschirmfoto 2019-04-09 um 14.17.50.jpg
 
Das Problem beim Leihen hatte ich schon des öfteren (besonders mit SD-Versionen von Filmen), habe es auch schon mit dem Support erörtert. Das Ende vom Lied war, dass ich den Leihpreis mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zurückerstattet bekam und man sich "das Thema intern nochmal von der Technik ansehen lassen muss".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten