Itunes lädt cover aber zeigt nichts an!!!

S

schnurzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Also ich habe meinen IPOD Classic synchronisiert und es wurden fast alle 2560 Titel gefunden. Auch findet er in Itunes ca 800 CD Cover und die werden auch geladen, aber sie werden nicht angezeigt. Habe alle brauchbaren Beiträge gelesen, finde aber keine Lösung. Auch im IPOD wird nichts angezeigt, nur die Note.
Wo hat er die Cover hingeladen?
 
Kann keiner helfen?
Zur Erklärung:
IMAC alu gewonnen, alle CDs mit ITUNES gerippt.
NOCH KEINE INTERNETVERBINDUNG
Ipod classic 160 GB geholt
alle CDs übertragen,
aber keine Titelanzeige, da noch kein Internet am MAC.
WLANVERBINDUNG
Alle Titel suchen lassen..fast alle gefunden.
Ipod noch mal auf null gesetzt
alle Titel/Musik übertragen
AH, es fehlen die Cover....
Cover wurden laut Itunes auch gefunden , ca. 800 und geladen....aber wohin??
Sie werden weder in Itunes, noch auf dem Ipod angezeigt.

Brauche dringend eine Lösung....bitte helft wenn Ihr könnt!!!
 
Es muss eine Lösung her, kann wirklich keiner helfen?
 
habe ein ähnliches problem beim pc meiner schwester.
die cover werden geladen und er zeigt sie auch links unten im fenster an. oben erscheint nur der text, dass die cover nicht angezeigt werden können. habe alle itunes-einstellungen durchprobiert. leider ohne ergebnis. wäre schön, wenn jemand eine lösung hätte.
 
Zurück
Oben Unten