iTunes kürzt Titel

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Ist das eigentlich normal, dass iTunes imemr die Titel abschneidet??
Ich wäre sehr dankbar, wenn man das vermeiden kann, ist nämlich ganz schön scheisse!
 
Nein das ist nicht normal und bei mir macht iTunes das nicht, wäre ja auch noch schöner.
 
vielleicht irgendwas falsch an der überblendfunktion eingestellt?
 
*Frage falsch verstanden - gelöscht*
 
Was meinst du mit Abschneiden?? Fehlen dir so 3-5 Sekunden am Ende? Dann musst du in den Einstellungen das Überblenden deaktivieren...

Siehe Link in meiner Signatur!
 
Achso, ne, ich meinte das anders.

Ich impoertiere eine Datei in iTunes. Dann passt alles in der Liste.
Dann editiere ich Album oder Interpret oder sonst was und nachdem ich was editiert habe ist der TITELNAME auf einmal nur noch ca. 15 Zeichen lang.
Wenn einer also länger war, fehlen die letzten Zeichen.

Verstanden?? :)
 
welche id3 tag version haben die ensprechenden files denn?
 
Zurück
Oben Unten