itunes kopiert nicht auf ipod

starman

starman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich musste meinen Rechner neu machen. Nachdem ich dann OS X und die Programme neu installiert habe, habe ich meine itunes libary von meiner externen Festplatte wieder zurückkopiert. Nach der Synchronisation mit mit meinem ipod bekomme ich die Meldung, dass einige Objekte nicht kopiert werden können, da sie nicht auf dem Gerät abgespielt werden können. Es handelt sich ausschliesslich um Songs, die ich aus dem itunes store gekauft habe. Ist natürlich prima, dass ich die jetzt nicht mehr auf meinen ipod überspielen kann oder darf. Weiss jemand Abhilfe?
Danke im voraus :cake:
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    70 KB · Aufrufe: 69
Kannst Du sie denn in iTunes selber abspielen???
 
Vielleicht musst du dein iTunes-Konto erst wieder aktivieren
 
Danke

Hallo
genau das wars!! itunes konto wieder aktivieren.

Ich meine, hätte man auch selber draufkommen können.

Ich sag mal herzlich Danke !:eek:
 
Zurück
Oben Unten