itunes kopiert nicht auf ipod

Diskutiere das Thema itunes kopiert nicht auf ipod im Forum Mac OS Apps

  1. starman

    starman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich musste meinen Rechner neu machen. Nachdem ich dann OS X und die Programme neu installiert habe, habe ich meine itunes libary von meiner externen Festplatte wieder zurückkopiert. Nach der Synchronisation mit mit meinem ipod bekomme ich die Meldung, dass einige Objekte nicht kopiert werden können, da sie nicht auf dem Gerät abgespielt werden können. Es handelt sich ausschliesslich um Songs, die ich aus dem itunes store gekauft habe. Ist natürlich prima, dass ich die jetzt nicht mehr auf meinen ipod überspielen kann oder darf. Weiss jemand Abhilfe?
    Danke im voraus :cake:
     

    Anhänge:

  2. Summoner

    Summoner Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Kannst Du sie denn in iTunes selber abspielen???
     
  3. BrainShake

    BrainShake Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Vielleicht musst du dein iTunes-Konto erst wieder aktivieren
     
  4. Summoner

    Summoner Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Darauf wollte ich hinaus. Wenn es das sein sollte, liesen sich die Titel in iTunes auch nicht abspielen.
     
  5. starman

    starman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Danke

    Hallo
    genau das wars!! itunes konto wieder aktivieren.

    Ich meine, hätte man auch selber draufkommen können.

    Ich sag mal herzlich Danke !:o
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...