iTunes kopiert manchen Alben/Titel 2mal auf ipod

gogogoairheart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
weiss jmd. warum mein itunes manche alben bzw. ordner 2mal auf meinem iPod video kopiert?

danke für antworten.

gruss
 
zufällig m3u Dateien bei den Alben dabei?
 
hm. nein nichts gefunden ... :confused:

was mir aber dabei noch aufgefallen ist.
itunes kopiert einen einzigen song der im itunes music album ordner des interpreten ist, einzeln unter den ordner der band.


also habe ich zwei ordner dieser band auf meinem iPod.

seltsam oder?

bei itunes zeigt er diesen song auch extra an, wenn ich nach alben sortiere, obwohl ich in den informationen genau die einstellungen/namen wie bei den anderen songs dieses albums eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auch wirklich der gleiche Titel? Wie Cadel schon schrieb, kontrollier die Tags, eventl ist da ja ein Bonustrack mit gleichem Namen z.B.
 
ist das auch wirklich der gleiche Titel? Wie Cadel schon schrieb, kontrollier die Tags, eventl ist da ja ein Bonustrack mit gleichem Namen z.B.
... oder eine Live-Version, ein Radio-Edit, eine Maxi-Version etc.

Wie schon genannt, Schreibweise überprüfen, z.B. Wortzwischenraum hinter Interpret/Titel.
 
Zurück
Oben Unten