iTunes, kopiert datein

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
warum kopiert iTunes alle meine mp3 datein nochmal in die eigene Struktur. IPhoto macht ja das gleiche mit den Fotos. Nun IPhoto verwende ich nicht mehr.

Gibt es eine alternative zu iTunes? bzw. kann man iTunes dazu zwingen, sich an meine Struktur zu halten und nicht x GB zu kopieren?

:mad:
 
s. Einstellungen->Erweitert
 
Nun IPhoto verwende ich nicht mehr.

Gibt es eine alternative zu iTunes?

lol

Switcher mit ehemals voller Kontrolle über die Win XP Registry?

:)

F.
 
siehe 1. antwort
 
2ndreality schrieb:
lol

Switcher mit ehemals voller Kontrolle über die Win XP Registry?

:)

F.

ggg ja klar, ich mag es nicht, wenn das ding für mich denkt.
 
skoon schrieb:
ggg ja klar, ich mag es nicht, wenn das ding für mich denkt.
Das war für mich dagegen das Hauptargument. :D
 
na

na ich drücks anders aus.

ich mag es nicht, wenn das ding gegen mich denkt :)
 
Er denkt mit, vergiß das Windows denken und du wirst viel beruhigter mit dem ganzen Computerequipment arbeiten können :)
 
ggg ja klar, ich mag es nicht, wenn das ding für mich denkt.

Dann wirst Du mit OS X und dem Bedienkonzept niemals glücklich, da Du es nicht verstehst und somit die ganzen Vorteile flöten gehen.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Frank
 
Ich habe auch ewig an meiner eigenen Struktur meiner Musik gehalten. Am Anfang noch unter iTuns unter XP und dann auch noch auf meinem iBook. Irgendwann habe ich einfach iTunes die ganze Musik verwalten lassen. MIttlerweile frage ich mich, warum ich das nicht schon früher getan habe.

Vorraussetzung sind natürlich korrekt gepflegte ID3 Tags. Also einfach darauf einlassen, du wirst es nicht bereuen.
 
Immer wieder dieselbe Diskussion :)

F.
 
Zurück
Oben Unten