iTunes kopiergeschützt?

N

Ngrue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi an Alle!

Habe für einen Freund meine iTunes-Files auf eine CD kopiert. Dieser kann die Titel in sein iTunes (unter Windows) kopieren, aber die einzelnen Files nur abspielen, wenn die CD im Laufwerk steckt. Aufspielen auf seinen iPod geht überhaupt nicht!

Ist das ein Kopierschutz, der dieses verhindert?

Hoffe, dass dieses Thema noch nicht erschienen ist!

Grüße + ciao,

Nikolaus
 
Sind die Daten den als Audio oder MP3 kopiert ?
Und hat dein Freund die Tracks erst mal importiert oder will er sie direckt von der CD auf sein iPod schaufeln, weil das, glaube ich, geht nicht.

Gruß
Aron
 
ich nehme an das die Songs nur als Aliase in iTunes sind und sozusagen als Ort der Dateien die CD angegeben ist. Er sollte die Dateien importieren dann klappt es auch die Songs auf den IPOD zu überspielen.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten