iTunes kopiergeschützt?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Ngrue, 11.01.2004.

  1. Ngrue

    Ngrue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    33
    Hi an Alle!

    Habe für einen Freund meine iTunes-Files auf eine CD kopiert. Dieser kann die Titel in sein iTunes (unter Windows) kopieren, aber die einzelnen Files nur abspielen, wenn die CD im Laufwerk steckt. Aufspielen auf seinen iPod geht überhaupt nicht!

    Ist das ein Kopierschutz, der dieses verhindert?

    Hoffe, dass dieses Thema noch nicht erschienen ist!

    Grüße + ciao,

    Nikolaus
     
  2. Paefchen

    Paefchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    144
    Sind die Daten den als Audio oder MP3 kopiert ?
    Und hat dein Freund die Tracks erst mal importiert oder will er sie direckt von der CD auf sein iPod schaufeln, weil das, glaube ich, geht nicht.

    Gruß
    Aron
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.906
    ich nehme an das die Songs nur als Aliase in iTunes sind und sozusagen als Ort der Dateien die CD angegeben ist. Er sollte die Dateien importieren dann klappt es auch die Songs auf den IPOD zu überspielen.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen