iTunes - Kopien auf USB Stick?

thüringer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
Irgendwie kriege ich eine Krise, gut das ich keine Dateien mehr zum iPod Shuffle hinzufügen kann, geschenkt. Jetzt kann ich aber nicht mal mehr Musik aus meiner iTunes Datei auf einen USB Stick kopieren. Mit "CMD" Taste gedrückt halten habe ich es schon probiert. Privatfreigabe ist auch aktiviert.


Kann da eventuell jemand helfen? Danke.
 
das ist noch ein MS-DOS Dateisystem, aber vorgestern konnte ich noch was drauf kopieren (und er ist nicht voll). Soll ich umformatieren?
 
Nein, wollte nur wissen, ob es nicht zufällig NTFS war.
Vielleicht ist das Dateisystem nur unsauber und deswegen nur lesbar gemountet.
Schon mal in Festplattendienstprogramm überprüft?

Ziehst du die Dateien aus dem iTunes Fenster oder aus dem Finder aus dem Musik Ordner?
 
Der Rechner spielt das ab, was drauf ist. Ich wollte es aus dem iTunes Ordner ziehen. Wo ist der Musik Ordner?
 
ah gefunden, kopieren ging auch. Aber das muss doch einfacher gehen, oder?
 
Geht bei mir auch, wenn ich den Titel aus dem iTunes-Fenster rausziehe auf den Schreibtisch oder auf ein anderes Volume.
Ohne Privatfreigabe oder cmd. Ging schon immer, aktuell bei iTunes 12.8 (neuer gibt es ja sowieso nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ging schon immer. Auch unter Mojave.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Unter Mojave ist bei mir ebenfalls 12.9.5.5 und 12.11.4.15 unter Windows 10.
 
Ah, da habe ich zu kurz gedacht. Da es kein iTunes 13 gibt und bei mir kein Update angezeigt wird, dachte ich, mit 12.8 sei Schluß - ist mir bisher meines Wissens noch nie untergekommen, daß die Versionsnummer hinter dem Punkt systemabhängig ist.
 
Zurück
Oben Unten