Itunes Kopie

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir mein Windows neue installiert und Itunes vorher natürlich gesichert in dem ich es einfach auf eine externe HD kopiert habe, da ich nich dutzende DVD's brennenwollte. Anschließend auf dem neuen System Itunes installiert und mein Backup einfach drüberkopiert. Es hat auch fast alle funktioniert alles ausser die Appz von meinem Iphone. Die hat er mir alle von meine Iphone beim ersten Sync gelöscht :-(
Kann mir jemand sagen warum und wie ich das beim nächsten mal besser machen könnte.

LG an alle
 
also habe ich alles richtig gemacht nur zu spät aktiviert?
Sprich um alles zu sichern habe 2 Möglichkeiten: einfach den ganzen Ordner Itunes zu kopieren oder die Backup DVD zu ertsellen?
 
Zurück
Oben Unten