iTunes Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von hiraganaboy, 19.04.2008.

  1. hiraganaboy

    hiraganaboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    seit dem neuen Update schmiert iTunes 7.6.2 (9) bei mir ab sobald ich das Kontextmenü aufrufe.
    Zwar habe ich u.a. einige CM-Erweiterungen am laufen, aber es passiert erst seit dem letzten Update, denn zuvor lief alles OK.
    Kann jemand dies nachvollziehen?
    H
     
  2. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    .......da stört jetz eine andere context erweiterung. ;)

    die störende rausnehmen.
     
  3. hiraganaboy

    hiraganaboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    APE beta war's

    Hi & erst einmal thanx für Dein Feedback!

    Klar habe ich alle CMs temporär deaktiviert, aber es half nix.
    Inzwischen habe ich den Grund für den vermeintlichen iTunes-Bug gefunden: es war die aktuelle Leopard beta vom Application Enhancer, der unter Tiger noch problemlos lief, aber unter Leo offenbar noch nicht zu gebrauchen ist.
    Gruss
    H

    ps:
    Der Fehler trat übrigens auch bei MS Office 2008 auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen