iTunes Kontextmenü

hiraganaboy

hiraganaboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit dem neuen Update schmiert iTunes 7.6.2 (9) bei mir ab sobald ich das Kontextmenü aufrufe.
Zwar habe ich u.a. einige CM-Erweiterungen am laufen, aber es passiert erst seit dem letzten Update, denn zuvor lief alles OK.
Kann jemand dies nachvollziehen?
H
 
.......da stört jetz eine andere context erweiterung. ;)

die störende rausnehmen.
 
APE beta war's

.......da stört jetz eine andere context erweiterung. ;)

die störende rausnehmen.

Hi & erst einmal thanx für Dein Feedback!

Klar habe ich alle CMs temporär deaktiviert, aber es half nix.
Inzwischen habe ich den Grund für den vermeintlichen iTunes-Bug gefunden: es war die aktuelle Leopard beta vom Application Enhancer, der unter Tiger noch problemlos lief, aber unter Leo offenbar noch nicht zu gebrauchen ist.
Gruss
H

ps:
Der Fehler trat übrigens auch bei MS Office 2008 auf.
 
Zurück
Oben Unten