iTunes Kontextmenü

Diskutiere das Thema iTunes Kontextmenü im Forum iTunes

  1. hiraganaboy

    hiraganaboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    seit dem neuen Update schmiert iTunes 7.6.2 (9) bei mir ab sobald ich das Kontextmenü aufrufe.
    Zwar habe ich u.a. einige CM-Erweiterungen am laufen, aber es passiert erst seit dem letzten Update, denn zuvor lief alles OK.
    Kann jemand dies nachvollziehen?
    H
     
  2. auradoc

    auradoc Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    .......da stört jetz eine andere context erweiterung. ;)

    die störende rausnehmen.
     
  3. hiraganaboy

    hiraganaboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    APE beta war's

    Hi & erst einmal thanx für Dein Feedback!

    Klar habe ich alle CMs temporär deaktiviert, aber es half nix.
    Inzwischen habe ich den Grund für den vermeintlichen iTunes-Bug gefunden: es war die aktuelle Leopard beta vom Application Enhancer, der unter Tiger noch problemlos lief, aber unter Leo offenbar noch nicht zu gebrauchen ist.
    Gruss
    H

    ps:
    Der Fehler trat übrigens auch bei MS Office 2008 auf.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...