"iTunes konnte das Iphone nicht wiederherstellen, da ein Fehler aufgetreten ist"

DELANO91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem wo ich nicht weiterkomme..
Am Mittwoch hatte ich mein Handy verloren *wie konnte das nur passieren*. Glücklicherweise konnte ich ein Tag später mein Vertrag verlängern. Habe mir dann das Iphone XS mit 256 GB zugelegt. Da ich am Monatsanfang mein altes Handy zur Displayreparatur gebracht hatte, hatte ich vorher *Gott sei dank* ein Backup erstellt, welches sauber durchlief. Jetzt steh ich leider vor dem Problem, dass ich das alte Backup nicht auf mein neues Iphone XS drauf spielen kann, da immer die Fehlermeldung kommt, die im Titel nachzulesen ist. Mein altes Handy war ein Iphone 8 mit ebenfalls 256 GB . Auf dem XS ist bereits die neuste iOS-Version installiert und Itunes ist auch auf dem aktuellen Stand. Das Wiederherstellen läuft ein paar Minuten immer durch, aber so ziemlich an der Gleichen Stelle (noch 22 Minuten verbleiben) kommt diese Fehlermeldung. Das alte Backup war nicht verschlüsselt. Ich verwende ein Macbook Pro 15' von 2017.

Dadurch das ich mein Handy verloren habe, wollte iCloud das ich mein Passwort der Apple-ID ändere, was ich gemacht habe. Leider kann ich das alte Passwort von der Apple-ID nicht wieder so umändern, da es den aktuellen Sicherheitsstandards nicht entspricht. Itunes verlangte bereits aber nach dem neuen Passwort der Apple-ID. Soo, ich glaube das sind genug Informationen, hoffe einer kennt das Problem evtl. und hat ne Lösung parat. :)
 
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Warum sollte man das iCloud-Passort ändern wenn man das iPhone verloren hat.
Ist doch komplett sinnbefreit. Ruf bei der Apple-Hotline an und schildere Dein Problem. Hier wird Dir leider niemand helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten