Itunes komplett von externer Festplatte starten!!!?? Möglich?

PfuiApple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
100
Hallo,

ist es möglich Itunes komplett von einer externen Festplatte zu starten, also sowohl das Programm wie auch die Mediathek?
Falls nein, wäre es möglich die externe Mediathek (auf der externen Festplatte) so zu nutzen als wäre es die auf der eigenen HD ohne die Mediathek auf der eigenen HD zu verändern? Ich möchte also, wenn ich zu nem Kollegen gehe all meine Tracks abspielen können ohne, dass ich seine Bibliothek verändere. Itunes soll praktisch für die Zeit, wenn die externe Festplatte angeschlossen ist ausschließlich die externe Mediathek benutzen ohne irgendwas zu synchronisieren.

Wie mache ich das?
 

Macart

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
386
Beim Starten von iTunes alt gedrückt halten und gewünschte Mediathek auswählen.

Denke auch das Starten von extern sollte möglich sein, da man ein Programm ja prinziepiell auch ausserhalb des Programme Ordners lagern kann und es trotzdem startet.
Ob man zwei unterschiedlichen iTunes jeweils eine eigene Mediathek zuweisen kann, müsste man mal Probieren, da man sich so ja das lästige wechseln der Mediathek sparen könnte. Wie da ganze dann aber mit eventuellen Add ons aus der Library umgeht :noplan:
 

PfuiApple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
100
wird dann auch definitiv nichts synochronisiert? Ich will praktisch nur kurzfristig auf eine externe Festplatte mit der darauf befindlichen Mediathek zugreifen
 
Oben