iTunes klingt mies - Lösung

honda-fn2

honda-fn2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2022
Beiträge
127
Reaktionspunkte
42
Hallo,

Im iTunes besser klingen zu lassen, muss man einfach "Audio-Verbesserung" ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maiglöckchen
Aha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Je höher, desto platsch...
 
Jeder kann sich die Programme einstellen, wie er möchte. :kopfkratz:
 
Es ist das Programm "Musik", was früher mal iTunes hieß und jetzt immer noch genau so aussieht. Klick mal in der app "Musik" auf Menü -Hilfe. Da steht, was iTunes ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist das Programm "Musik", was früher mal iTunes hieß und jetzt immer noch genau so aussieht. Klick mal in der app "Musik" auf Menü -Hilfe. Da steht, was iTunes ist.
Er hat die Frage glaube ich nicht ganz ernst gemeint. ;) Es ist hier eigentlich bekannt, was iTunes war oder ist.
 
  • Haha
Reaktionen: tbo
Was heißt denn es klingt mies? Schon immer oder neues Problem ? mit was hörst Du? Wie ist das Gerät angeschlossen?
etc etc etc
 
Wenn iTunes mies klingt einfach umbenennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Isegrim242 und Schiffversenker
Wenn ich geschrieben hätte "Musik klingt mies" hätte das auch jeder falsch verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Stimmt auch!
 
Wenn ich geschrieben hätte "Musik klingt mies" hätte das auch jeder falsch verstanden.
Warum hast du überhaupt was gepostet?

Das...
Im iTunes besser klingen zu lassen, muss man einfach "Audio-Verbesserung" ausschalten.
...ist doch subjektiv deine Meinung.

Ausserdem fehlen Angaben zu macOS, welches Gerät, etc.? Sehe ich deine sonstigen Posts, wird es sich hier auch um ein altes Abspielgerät handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meine Aussage bezog sich auf die software, die anders klingt als bei den anderen playern. Der direkte Vergleich kann man auch mit schlechtem Equipment (vll. mit Ausnahme der eingebauten iPhone-Speaker :LOL: ). Die "Verbesserung" klingt wie ein ganz schlechter Kompressor. Da ich Musiker bin, verwende ich hochwertige Audio-Geräte in Verbindung mit dem Computer.
 
Zurück
Oben Unten