1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Kein Objekt kann gebrannt werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 15.04.2004.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Liebe Macusergemeinde,

    wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Computer, vielleicht aber auch nicht …
    Ich will totz diverser Brennerprobleme bei mir eine mp3-CD brennen mit 117 Titel und ca. 685 MB. Schon während des Brennens habe ich festgestellt, dass bei einigen Songs das Häkchen fehlt und die Songs "grau" sind. Okay, dachte ich mir, bin vielleicht aus Versehen draufgekommen.…

    Ist aber nicht so: Sobald ich auf Brennen geh, die leere CD (700 MB-Rohling) reinschiebe macht er sofort wieder einige Lieder grau, will sie also nicht brennen. Das ganze ohne Systhematik (Song 6 (Zappa), 17 (Champs) sowie die letzten neun(Hansonis) bzw. die einzige Systhematik ist, dass es immer die gleichen Lieder sind, die er nicht will.
    Warum? Spiel ich die Songs ab, ist alles okay, also Pfad etc. ist okay. Alle Songs stammen von eigenen CDs, irgendwelche Gemeinheiten sind also ausgeschlossen (zudem die meisten Songs aus einer Zeit vor dem Kopierschutz stammen). Was ist da los?

    Noch ein Test: Habe all die betroffenen Lieder auf eine eigene Liste getan um sie zu brennen, da kommt doch glatt die Fehlermeldung: "Keines der Objekte kann auf CD/DVD gebrannt werden" – wieso, weshalb, warum?

    Wenn das so weitergeht schmeiß ich mein OS X wieder runter und mach mit iTunes 2in OS 9 weiter …
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Kann es sein das diese Songs im ACC Format sind? Diese wandelt iTunes wohl nicht für´s brennen ins mp3 Format.
     
  3. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...hast Du in 'Darstellungsoptionen' mal 'Art' aktiviert
    und gecheckt?....vielleicht......Karsten
     
  4. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

     

    ...sorry...hab' ich zu lange gebraucht...
     
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Yep,
    und das Problem sitzt doch vor dem Computer … :confused:

    … ich wusste, dass es ein Fehler war, Songs in AAC zu konvertieren bzw. aufzunehmen

    Danke für die schnelle Reaktion! clap
     
  6. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

     


    ...genn geschehen, ahlä Rippä....Gastän
     
  7. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Ich frag mich jetzt bloß, wie erkenne ich, welches Lied in meiner Bibliothek AAC-hat, damit ich die schon mal alle umwandeln kann …
     
  8. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

     

    ...ähh .... eigentlich, wie gesagt über die Darstellungsoptionen...

    ...oder verstehe ich da was falsch?....
     
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Gar nicht so dumm der Karsten, im Gegensatz zu mir …
    Das kommt davon, wenn man sich immer nur Gruppe, Titel, Jahr, Album und Musikrichtung anzeigen lässt.

    O wie peinlich …:rolleyes:
     
  10. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ....nochmal: wenn Du in 'Darstellungsoptionen' auf 'Art' geklickt hast und Du anschliesend in der 'Art-Spalte' aud den Pfeil klickst, müsste er eigentlich die
    Lieder entsprechend sortieren - die AACs kannst Du dann markieren und in MP3s
    umwandeln (wenn Du in den Einstellungen bei 'Importieren' 'MP3' angegeben hast...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen