iTunes - kein Einkaufskorb mehr :-(

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 2 Tagen das iTunes Update auf Version 4.6 vollzogen.
    So. Und nun wollte ich heute im iTunes ein Album kaufen. Deswegen habe ich auf "Album hinzufügen" geklickt. Dann steht oben "Album xyz wurde hinzugefügt". So. Normerlweise gehe ich dann auf den Einkaufskorb auf der linken Seite und dort kann ich dann das Album laden.

    Tja. Aber wenn ich auf "Einkaufswagen" klicke, steht oben..."Verbindung zum Music-Store wird hergestellt..... und er lädt, und lädt und lädt.
    Aber es passiert nix. Er lädt ständig.
    Es werden dabei aber keine Daten übertragen weil mein Traffic das anzeigt.
    Ist das nun dieses Update wo Fehler hat oder ist derzeit ein Prob im Store bekannt?? Ärgerlich.

    Gruß

    Alex
     
    Rothlicht, 22.07.2004
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    O. k. Entwarnung. Lag wohl am ITMS -
    Heute früh gings wieder.

    Danke für eure zahlreichen Antworten ;)
     
    Rothlicht, 23.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes kein Einkaufskorb
  1. Rain
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    5.515
  2. flapappi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.009
    flapappi
    22.07.2008
  3. QWallyTy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    549
  4. The Grinch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.620
  5. Anaki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468