iTunes - kein Einkaufskorb mehr :-(

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich habe vor 2 Tagen das iTunes Update auf Version 4.6 vollzogen.
So. Und nun wollte ich heute im iTunes ein Album kaufen. Deswegen habe ich auf "Album hinzufügen" geklickt. Dann steht oben "Album xyz wurde hinzugefügt". So. Normerlweise gehe ich dann auf den Einkaufskorb auf der linken Seite und dort kann ich dann das Album laden.

Tja. Aber wenn ich auf "Einkaufswagen" klicke, steht oben..."Verbindung zum Music-Store wird hergestellt..... und er lädt, und lädt und lädt.
Aber es passiert nix. Er lädt ständig.
Es werden dabei aber keine Daten übertragen weil mein Traffic das anzeigt.
Ist das nun dieses Update wo Fehler hat oder ist derzeit ein Prob im Store bekannt?? Ärgerlich.

Gruß

Alex
 
O. k. Entwarnung. Lag wohl am ITMS -
Heute früh gings wieder.

Danke für eure zahlreichen Antworten ;)
 
Zurück
Oben Unten