itunes kategoriefilter

  1. scs71

    scs71 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich würde gern wissen, ob es möglich ist in der bibliothek den kategoriefilter für hörbücher so zu ändern, dass die hörbücher nicht mehr unter "musik" sondern unter "hörbücher" aufgelistet sind. ich will musik direkt aus der bibliothek hören (ohne jedes mal playlisten zu benutzen oder zu erstellen), aber ohne zwischendrin immer wieder das gquatsche weiterdrücken zu müssen. kann mir geholfen werden?
     
    scs71, 03.08.2006
  2. X-Burner

    X-BurnerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    also?

    das würde mich auch interessiere...
     
    X-Burner, 29.08.2006
  3. Karijini

    Karijini

    Oh ja, Superidee!
    Man muss iTunes doch irgendwie beibringen können, dass es auch andere Hörbücher als nur die über den iTMS gekauften gibt. :teeth:
     
    Karijini, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes kategoriefilter
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    292
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    Schiffversenker
    04.07.2017