itunes "kaputt", oh nein!!!

B

badamfh

Hallo! Ich habe mir eben die neue iTunes Version geladen und (dummerweise) auch gleich das Aqua4itunes angewendet. Jetzt sieht alles so aus:
http://www.steinhuder.com/itunes.jpg


Hab dann auch die neue Aqu4Itunesinstalliert und alles rückgängig gemacht, aber hilft nichts.

Was soll ich tun?!?!?! meine musik :confused:
 
Ist deine Musik noch physisch auf der Platte vorhanden? Wenn ja, dann einfach neu importieren und gut ist.
 
jaaja das is alles noch da, aber man sieht sie nicht in itunes und kann auch nicht suchen!!! wenn ich eine playlist abspiele spielt das das auch aber man sieht nichts!!!
 
Keine Panik,
iTunes neu installieren hilft.
Gleiches Problem tritt auch mit Uno auf.
Wir müssen wohl auf eine neue Version warten...
 
Installiere doch einfach Itunes noch mal neu.
 
Das liegt an Aqua4iTunes...

Das Problem hatte gestern schon jemand im iTunes 7.1.5 Thread.

:)
 
wie mach ich das am besten?! werden dann auch meine lieder nichts überschrieben?!
 
Nein, da wird nix überschrieben, iTunes gibts bei Apple.de
ES wird nur das Programm neu installiert, deine Library ist unabhängig davon...
 
ah cool ok ging. die version ist dann auch komplett die selbe wie wenn man das vorinstallierte upgedatete itunes hat ja?
 
Ja, ist es ganz sicher !
iTunes ist iTunes, egal wie man es installiert ...
 
ah cool ok ging. die version ist dann auch komplett die selbe wie wenn man das vorinstallierte upgedatete itunes hat ja?
Ja. Ich hatte mit UNO das selbe Problem, auf meinen Thread ist ja auch schon verlinkt worden. Ich hab übrigens dem Team von UNO ne Mail geschrieben. Bis dann muss ich mit dem Standard-Look auskommen (ich mag diese Scrollbars nicht und will helleres Metall :cool: )
 
wie kam Apple auf die idee so ein hässliches, nicht zum restlichen OS X passendes design als standart zu nehmen? können nicht nur windowsuser damit bestraft werden??
 
Zurück
Oben Unten