iTunes - Jukebox spielt nur einen Titel

B

berthe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:eek:

Bin als pure Mac-Anwenderin aber nicht Freak grad mal ziemlich aufgeschmissen.
Hatte mir iTunes 7 runtergeladen und meine Jukebox spielt immer nur einen Titel
ab und stoppt dann. Die Frage ist bestimmt schon öfter aufgetaucht aber ich finde
dazu nicht das passende oder hab falsch geguckt...

danke schon mal im voraus
 
Erstmal willommen im Forum.
Was meinst du mit Jukebox? iTunes??
 
Hab den Titel mal geändert. Mit einfach nur "Hiiillllfffeee!" findet den Thread niemand.

Viel Erfolg bei der Problemlösung!
 
@ weltenbummler

die anleitung ist toll - doch eine lösung für mein problem habe ich darin leider nicht gefunden...
 
@ leachim
ja ich meine iTunes 7
 
Schau mal unter Steuerung nach, was du dort eingestellt hast!
 
Hallo berthe,

hast du vielleicht bei >Anzahl der abzuspielenden Titel< eine 0 stehen? Probier mal eine andere Zahl
 
Ich hatte das Problem auch, wenn ic hin Frontrow auf "Shuffle" gedrueckt habe. Die Loesung war, vorher in iTunes auf die Library zu wechseln (ohne Filter wie etwa Suchbegriffe). Inzwischen tritt das Problem aber nicht mehr auf, ich nutze iTunes 7.0.2.
 
Hallo an Alle!
Hab Eure Ratschläge befolgt - nix genutzt.
Also habe ich einfach eine neue Version runtergeladen und
es funktioniert wieder einwandfrei etwas stümperhaft aber
wenigstens schnell gelöst.

Lieben Dank und bis denn
 
Zurück
Oben Unten