itunes: jukebox => album

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
kleine frage zu itunes.

ich höre meine musik überwiegend in der party-jukebox. wenn dann ein cooles lied kommt, denke ich mir, ich möchte von der band jetzt das ganze album hören, also rin in die bibliothek und interpret suchen, album auswählen.
jetzt die entscheidene frage, geht das auch schneller. also zb das lied was gerade aus der jukebox kommt anklicken und direkt das komplette album anzeigen lassen.

jemand ein tip?

freso
 
ja. Wenn bei dir diese Pfeile zum iTMS aktiviert sind, musst du einfach mit gleichzeitig-gedrückter Shift-Taste auf den Pfeil hinter dem Album-Namen klicken. Und schon zeigt er das komplette Album an :)
 
supi, danke... allerdings funktioniert das bei mir mit der alt-taste ;)
 
axo, ich benutz halt das gute alte Windows :D
 
Dafür musste mal jemand die Funktion 'Verknüpfungen zum Musicstore' ein wenig aufbohren.
Dahingehend, dass man die Wahl hat zwischen Verknüpfungen zum Store oder gleichen Einträgen in der Libary. Das wäre ein wirklich geiles Feature. :cool:
 
Da war ich wohl ein bisschen langsam.
aber die Nummer mit der alt-Taste ist ja nur geil.
Danke, kannte ich noch nicht.
ja, ja man lernt doch nie aus
 
ja, apple könnte das ruhig etwas aufbessern. was mich ziemlich nervt sind diese pfeile, die ich jetzt nach jedem titelname, interpret und album habe. schaut rein optisch ziemlich bescheiden aus.
 
Zurück
Oben Unten