itunes: jukebox => album

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freso, 22.07.2004.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    kleine frage zu itunes.

    ich höre meine musik überwiegend in der party-jukebox. wenn dann ein cooles lied kommt, denke ich mir, ich möchte von der band jetzt das ganze album hören, also rin in die bibliothek und interpret suchen, album auswählen.
    jetzt die entscheidene frage, geht das auch schneller. also zb das lied was gerade aus der jukebox kommt anklicken und direkt das komplette album anzeigen lassen.

    jemand ein tip?

    freso
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ja. Wenn bei dir diese Pfeile zum iTMS aktiviert sind, musst du einfach mit gleichzeitig-gedrückter Shift-Taste auf den Pfeil hinter dem Album-Namen klicken. Und schon zeigt er das komplette Album an :)
     
  3. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    supi, danke... allerdings funktioniert das bei mir mit der alt-taste ;)
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    axo, ich benutz halt das gute alte Windows :D
     
  5. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Dafür musste mal jemand die Funktion 'Verknüpfungen zum Musicstore' ein wenig aufbohren.
    Dahingehend, dass man die Wahl hat zwischen Verknüpfungen zum Store oder gleichen Einträgen in der Libary. Das wäre ein wirklich geiles Feature. :cool:
     
  6. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Da war ich wohl ein bisschen langsam.
    aber die Nummer mit der alt-Taste ist ja nur geil.
    Danke, kannte ich noch nicht.
    ja, ja man lernt doch nie aus
     
  7. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    ja, apple könnte das ruhig etwas aufbessern. was mich ziemlich nervt sind diese pfeile, die ich jetzt nach jedem titelname, interpret und album habe. schaut rein optisch ziemlich bescheiden aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen