itunes ist sch...e

Pansen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi,ich wollte gerade meine ganzen mp3´s kopieren. soweit so schön.nach dem brennen einiger cd´s fiel mir auf das so manche titel bzw alben einfach weggelassen wurden, obwohl sie in der wiedergabeliste angezeigt und angewählt waren. was soll denn das.da macht ja mein pc weniger blödsinn. na denn,alles nochmal ,halt ohne itunes.javascript:smilie(':mad:')
 
Ich wuerd erst einmal nach dem Fehler suchen und dann posten. So pauschal kann man iTunes nicht dafuer verantwortlich machen. Da muss was nicht richtig eingestellt sein oder so. Nee, nee, nee...
 
sorry, aber auch ein Rechner ist nur ein Mensch... und wenn der falsche Instruktionen kriegt, dann macht der stur was man ihm sagt ;)
 
jo,den fehler habe ich gesucht,aber ich konnte nur den vor dem rechner entdecken.itunes sollte eine wiedergabeliste so brennen wie sie angewählt ist oder??
 
Pansen: Ist da zufällig ein Ausrufezeichen vor den betroffenen Songs deiner Wiedergabeliste? Ist nur eine erste Vermutung meinerseits – das würde nämlich bedeuten, dass iTunes diese Lieder nicht hat (bzw. den Pfad).
 
nö,aber ich habe den fehler gefunden.einige titel waren in acc kovertiert und die, lassen sich dann nicht in mp3 brennen. na ja man lernt immer nur dazu. danke
 
Aber erstmal über iTunes herziehen...:rolleyes:
 
aber aac als normale musikcd brennen geht doch oder?
 
Original geschrieben von Rappy
aber aac als normale musikcd brennen geht doch oder?
 

Logo! Sonst könnte man sich ja keine CD's aus den im iTunes Music Store gekauften Titeln brennen. Die sind ja alle in AAC kodiert.

In diesem Sinne: iTunes Music Store for Europe!! clap
 
Hi,

wenn ich mir mal so überlege was für'n Scheiß die Gates Rechner Tag für Tag bzw. Sekunde für Sekunde so machen kann ich über dieses Problem nur lachen :)
Go Linux Go ..........

Regards

Claus
 
Du kannst aber auch die AACs markieren und in mp3 umwandeln lassen (rechte Maustaste)

Griaßle
 
*rofl-kartoffel*

iTunes ist Sch***** Hahaha... Das ist wie wenn jemand etwas verliert und dann laut "DIEBE!!!!" schreit.
 
Zurück
Oben Unten