iTunes ist nicht mehr zu aktivieren

G

gelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich habe Leo installiert und wollte gerade im iTunes einmal ein bisschen stöbern. Leider kann ich keine Musik mehr hören, es ist nicht möglich den Rechner zu aktivieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Die SA habe ich gerade bereits laufen lassen, das Programm von gestern (Rechte...) ist bereits installiert.
Die gesamte gekaufte Musik ist nicht mehr zu hören. :-(
 
wie viele Rechner hast du authorisiert?
 
Jetzt keinen mehr und vorher vier.
 
Und wie lautet die Fehlermeldung?
 
So, ich kann mich nicht mehr aktivieren...
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 68
Kann mir denn keiner helfen??
 
Jetzt habe ich einfach iTunes noch mal drüber gebügelt, jetzt läuft es wieder normal, die Aktivierung war dann kein Problem mehr.
 
Zurück
Oben Unten