iTunes iPod Ordner sync

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann ich irgendwie einstellen dass automatisch alle Songs (oder auch alle Wiedergabelisten) eines Ordners in iTunes auf den iPod kopiert werden?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Das geht problemlos in den Einstellungen. Du stellst auf automatisch und alles in iTunes wird komplett auf den iPOD syncronisiert.
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    ich möchte aber nicht alles rüberkopieren sondern nur Songs/Wiedergabelisten die in bestimmten Ordnern sind
     
  4. brunssven

    brunssven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit ordnern? ein direkter ordner auf deiner festplatte? falls ja musst du den ordner erst in deine itunes-bibliothek reinziehen und von dort aus auf den ipod. direkt kopieren geht so meines wissens nach nicht, aber vielleicht gibt es ja hierfür auch programme, genau wie zum auslesen der stücke wieder vom ipod runter ...?!?!
     
  5. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    ne, ich mein die ordner die man direkt in iTunes erstellen kann
     
  6. brunssven

    brunssven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt "ordner direkt in iTunes", es gibt doch nur wiedergabelisten oder die duch die ID3-tags generierten listen? ***hab ich ein brett vorm kopf?***
     
  7. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    in iTunes -> Ablage -> Neuer Ordner
     
  8. brunssven

    brunssven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte ein brett vorm kopf, ok.

    ein kleiner test bei mir klappte wunderbar, den ornder auf den ipod ziehen und los geht das gesynce..
     
  9. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Aber es soll automatisch gehen. Also immer wenn ne neue Wiedergabeliste in den Ordner hineinkommt oder gelöscht wird soll das auch so auf dem iPod gemacht werden.
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    das geht problemlos:
     

    Anhänge:

    • Bild-1.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      19
Die Seite wird geladen...