iTunes iPod Ordner sync

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann ich irgendwie einstellen dass automatisch alle Songs (oder auch alle Wiedergabelisten) eines Ordners in iTunes auf den iPod kopiert werden?
 
Das geht problemlos in den Einstellungen. Du stellst auf automatisch und alles in iTunes wird komplett auf den iPOD syncronisiert.
 
ich möchte aber nicht alles rüberkopieren sondern nur Songs/Wiedergabelisten die in bestimmten Ordnern sind
 
was meinst du denn mit ordnern? ein direkter ordner auf deiner festplatte? falls ja musst du den ordner erst in deine itunes-bibliothek reinziehen und von dort aus auf den ipod. direkt kopieren geht so meines wissens nach nicht, aber vielleicht gibt es ja hierfür auch programme, genau wie zum auslesen der stücke wieder vom ipod runter ...?!?!
 
ne, ich mein die ordner die man direkt in iTunes erstellen kann
 
wie jetzt "ordner direkt in iTunes", es gibt doch nur wiedergabelisten oder die duch die ID3-tags generierten listen? ***hab ich ein brett vorm kopf?***
 
in iTunes -> Ablage -> Neuer Ordner
 
ja ich hatte ein brett vorm kopf, ok.

ein kleiner test bei mir klappte wunderbar, den ornder auf den ipod ziehen und los geht das gesynce..
 
Aber es soll automatisch gehen. Also immer wenn ne neue Wiedergabeliste in den Ordner hineinkommt oder gelöscht wird soll das auch so auf dem iPod gemacht werden.
 
das geht problemlos:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 52
Da kann man Wiedergabelisten auswählen, aber keine ganzen Ordner.
 
kane1896 schrieb:
Da kann man Wiedergabelisten auswählen, aber keine ganzen Ordner.

jetzt versteh ich dich. scheinbar geht das so nicht, aber brauchst du denn wirklich den ordner? wie wärs mit ner ipod-playlist, in der der komplette inhalt des ordners ist? oder z.b. eine intelligente playlist, die den ordnerinhalt enthält?
 
Eine intelligente Playlist mit allen Titeln aus einem Ordnern würde auch helfen. Nur das ist auch nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten