iTunes/iPod intell. Wiedergabelisten

  1. thoran

    thoran Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    folgendes: ich habe einen iPod mini 4 GB und möchte verschiedene intelligente Wiedergabelisten erstellen, die ich nach belieben auf den iPod übertragen kann. Teile dieser intelligenten Wiedergabelisten sollen wiederum andere intell. W.L und normale W.L. sein. Nun ist es aber so, dass am iPod nur die eine übergeordnete W.L. zu sehen ist und nicht über die anderen navigiert werden kann.

    Ich habe mir das so vorgestellt:
    intell. W.L. für den Urlaub
    intell. W.L. für das Autofahren usw.

    wobei jeweils z.B. meine Leiblingslieder mit drauf sein sollen, der Großteil sich jedoch anders zusammensetzt.

    Kennt ihr einen Lösung? Wie könnte man die untergeordneten W.L. anzeigen lassen?

    (das einzelne Auswählen der W.L. bei den iPod-Einstellungen möchte ich vermeiden)

    DANKE
     
    thoran, 02.09.2005
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Nö, außer du setzt ein entsprechendes Kürzel davor.....
     
    xenayoo, 02.09.2005
  3. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Vielleicht verstehe ich Deine Frage nicht ganz oder Du bist mit Funktionen von iTunes noch nicht so ganz fit, die für uns schon selbstverständlich sind.

    Warum tagst Du nicht Deine Files im Feld Kommentar oder Musikrichtung entsprechend, also entweder "Urlaub" oder "Auto" und lässt dann je eine int. WL die Files zusammenfiltern.

    Der Sinn von WL mit mehreren Hirarchien erschliesst sich mir jetzt nicht ganz auf Anhieb :)
     
    Itekei, 02.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes iPod intell
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Jürgen_jl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
    martinibook
    27.03.2009
  4. macadeo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
    SIMSONSOUND
    16.08.2008
  5. starman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
    starman
    02.05.2008