iTunes/iPod: Equalizer- wer nutzt es?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
auch nach Nutzen der "Suche" habe ich nichts Entsprechendes gefunden.

Nutze iMac 17" G4 und würde gerne ein Stimmungsbild haben, wer bei iTunes/ iPod den Equalizer nutzt und welche Einstellung bevorzugt.

Bei iTunes habe ich es für mich eingestellt, dass es gut klingt. Finde, dass es a) zu leise und b) zu dünn klingt ohne
beim iPod habe ichs kurioser Weise nach langem Nutzen ausgeschaltet, da sich manche Song unter der "Electronic" die ich genutzt hatte dermaßen bescheiden anhören... Nur jedesmal umstellen ist mir zu umständlich. jetzt klingt mein 3G iPod allerdings auch gefühlt etwas schwach auf der Brust.

Welchen Kompromiss habt ihr für Euch gefunden?

Gruß
Olli
 
Also ich nutze an meinem eMac in iTunes die Einstellung 'Rock', obwohl das bei den Lautsprechern nicht die Welt bringt.
Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein nettes JBL-Boxenset ;o))
 
Zurück
Oben Unten